Ein neues Pony geht nach Bensheim

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Herzlich Willkommen., das geht ja noch mit dem Liefertermin, wenn er gerade erst bestellt wurde.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Glückwunsch!


    Was bedeutet "Option auf TP2?"

    Was TP2 ist, ist mir klar.

    Ich dachte TP2 gibt es nur mit AWD ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Dachte ich auch, konnte ich beim rekonfigurieren heute aber nicht finden...

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Wegen der Fragen zu "Option auf TP2": Mein Händler meinte, Farbe und Technologiepakete könnten wir auch später noch problemlos ändern, solange kein Bautermin fest steht. Ich will mir erst seine Autos in Natura anschauen, um mit endgültig auf eine Farbe und TP1/TP2 festzulegen.

  • Interessant, mein Händler hat mir etwas anderes erzählt, obwohl ich ihm das Prospekt mit den Optionen für TP1 und TP2 unter die Nase gehalten habe.

    Es wäre veraltet, weshalb keine Prospekte mehr gedruckt würden.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Interessant, mein Händler hat mir etwas anderes erzählt, obwohl ich ihm das Prospekt mit den Optionen für TP1 und TP2 unter die Nase gehalten habe.

    Es wäre veraltet, weshalb keine Prospekte mehr gedruckt würden.

    Wie BITTE habe mein Pony am 11.01.2021 Bestellt und konnte zwischen TP1 und TP2 wählen 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Zuverlässigste Info ist eigentlich immer die Preisliste - die Broschüre wird nicht regelmäßig aktualisiert und im Konfigurator schleichen sich schon mal Fehler ein.

    Die Preisliste findet sich immer auf ford.de unter „Broschüren, Preise, Daten“. Demnach gibt es das TP bei beiden Varianten, wobei der Aufpreis beim SR höher ist.

  • Mein Händler wollte mir damals auch erzählen, dass ich nur Technik Paket eins nehmen kann, ich habe ihn dann aber davon überzeugt das auch zwei geht. Er hat sich nochmal alles genau angeschaut und hat mich dann bestätigt. Ist halt ein neues Auto, vielleicht hatte dein Verkäufer noch nicht die passende Schulung.

  • Interessant, mein Händler hat mir etwas anderes erzählt, obwohl ich ihm das Prospekt mit den Optionen für TP1 und TP2 unter die Nase gehalten habe.

    Es wäre veraltet, weshalb keine Prospekte mehr gedruckt würden.

    Vielleicht solltest Du den Händler mal Überdenken! Oder er soll sich hier im Forum anmelden! Da kann er einiges lernen 😉

    Bestellung 22.12.2020

  • Ja das lief nicht ganz optimal.


    Wie lange kann man die Bestellung noch abändern, ohne in der Warteschlange wieder seinen Platz zu verlieren?

    Und sei es nur die Farbe.


    Insgesamt bin ich mit der Wahl von TP1 zufrieden.

    Das Panoramadach und die E-Sitze sind mir nicht wichtig.

    Da wären mir die Matrix-Scheinwerfer wichtiger, aber den immensen Aufpreis für AWD nicht wert.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.