Davon können wir nur träumen…
Verstehe ich nicht, das ist doch beim Premium Model enthalten. Fahre immer mit eingeschaltetem Fernlicht und es funktioniert ausgezeichnet.
Davon können wir nur träumen…
Verstehe ich nicht, das ist doch beim Premium Model enthalten. Fahre immer mit eingeschaltetem Fernlicht und es funktioniert ausgezeichnet.
Display MoreDavon können wir nur träumen…
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habe mal bei einer Werkstatt nachgefragt, ob das für meinen nachrüstest wäre - die Antwort, grundsätzlich ja, bewegt sich aber irgendwo um die 3,5k€ und es ist fraglich, ob nach so einem „Eingriff“ die Garantie für das Auto erhalten bleibt…🥺
Gruß
Haben wir ja auch ... in den höheren Ausstattungen halt
Bei meinem funktioniert das nun auch gut seit die Rückholaktion (Update Steuergerät) beim Scheinwerfer war, vorher hat sich der Gegenverkehr öfters mit der Lichthupe aufgeregt das sie geblendet werden
Schön, dass du ein Premium-Modell besitzt, das Matrix war aber seinerzeit für alle RWD NICHT bestellbar (auch nicht mit dem vergleichbaren TP2), warum auch immer…
Matrix für alle Antriebe kam erst später mit der Einführung der Premiummodelle…🥴
Schön, dass du ein Premium-Modell besitzt, das Matrix war aber seinerzeit für alle RWD NICHT bestellbar (auch nicht mit dem vergleichbaren TP2), warum auch immer…
Matrix für alle Antriebe kam erst später mit der Einführung der Premiummodelle…🥴
Nicht traurig sein. Mein letzter 911 hatte auch nur LED und Matrix war nicht bestellbar, das ist immer noch besser als Xenon. Dein nächster hat dann auch Matrix.
Dafür kann doch aber keiner was, außer demjenigen, der ein Auto zu Zeitpunkt X ohne entsprechende Ausstattung gekauft hat (obwohl es diese gab, offenbar ja als AWD-Variante).
Nee, natürlich nicht, aber die Formulierung „..verstehe ich nicht…“ habe ich damit erklären wollen, warum ich KEIN Matrix habe, denn es war schlichtweg nicht für mein Modell konfigurierbar.
Es lag also nicht daran, dass ich zu blöd war, eine Bestellung richtig auszulösen, sondern schlichtweg daran, dass der Hersteller es gar nicht anbot!
Und daher freue ich mich über jeden, für den es jetzt konfigurierbar ist, und ja, sollte ich noch einmal ein Auto kaufen, wird dieser auch Matrix haben…😉
Gruß
Matrix ist nett aber ich persönlich kann auch ohne gut leben.
Hatte mit ja auch 50 Jahre Zeit mich an H1, H3, H4 und Xenon zu gewöhnen.
Es geht er um" Davon können wir nur Träumen"....
Tesla hat vorher auch keine Matrixscheinwerfer verbaut.ich glaube vor 2 oder 3 Jahren wurden die Scheinwerfer geändert.Ist aber auch kein Traum die Teile 2 Jahre im Auto zuhaben und jetzt erst freischalten.
Matrix ist nett aber ich persönlich kann auch ohne gut leben.
Hatte mit ja auch 50 Jahre Zeit mich an H1, H3, H4 und Xenon zu gewöhnen.
Das waren noch Zeiten mit der guten alten Bilux Birne
Ich gebe zu, manchmal lebe ich in der „guten alten Zeit“ - aber wenn es um so etwas geht, bin ich gerne bereit, für den Fortschritt auch mich „weiterzuentwickeln“…
Der letzte Ford, den ich vor dem MME hatte war ein Capri I mit 2,3 l Motor.
Der hatte nicht wirklich ein gutes Licht, wie alle anderen auch mehr so eine Funzel.
…auch mal ganz interessant
Grüße
…und nicht nur Ford hat Probleme mit Rückrufen:
Grüße
…und nicht nur Ford hat Probleme mit Rückrufen:
https://www.auto-motor-und-spo…e-akkuzellen-brandgefahr/
Grüße
Aber die wissen wenigstens woran es liegt, nicht so wie bei unseren Mach-E wo Ford einfach was probiert .....
Dat stimmt natürlich - Ford stochert da wohl immer noch im Nebel rum…aber, “die schaffen das“🤣
Grüße
denkt ihr es ist sinnvoll für den MME ne Starthilfe Powerbank zu holen?
Dat stimmt natürlich - Ford stochert da wohl immer noch im Nebel rum…aber, “die schaffen das“🤣
Grüße
Ist da jetzt die Merkel im Aufsichtsrat? 😁
denkt ihr es ist sinnvoll für den MME ne Starthilfe Powerbank zu holen?
Erst wenn er um die 6 Jahre alt ist. Wobei es interessant ist: beim Verbrenner hört man beim Anlassen, dass die Batterie nachlässt. Beim E-Auto bekommt man es nicht so leicht mit, oder meldet es das Auto?
Schwache 12V Batterie merkst an den mickrigen Signaltönen.
Könnte mir bitte jemand sagen, was Mercedes mit ihren E-Autos für Probleme hat? Ein spezielles Forum für EQE scheint es nicht zu geben.