Der allgemeine Laber- und Quatschthread über dies und das der Elektromobilität…bitte ohne Politik
-
-
... na ja, wo ist da denn der Unterschied zu den eh schon allgegenwärtigen Home-Assis?
Da weiß ja auch keiner, welche Infos wohin weitergeleitet werden.
-
Alexa steht auf der Gehaltsliste der NSA
-
Wenn Ford mit sowas kommt, wird es nur mit Opt-In Verfahren in Europa funktionieren.
Der Anwender muss den Mist aktiv einschalten.
Aber ist ja nur ein Patent. Genau wie das Patent, dass Ford Fahrzeuge die Geschwindigkeit anderer Fahrzeuge erfassen kann.
-
Alexa steht auf der Gehaltsliste der NSA
... zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Siri!
-
-
…bleibt zu hoffen, dass der Mach E auch in Europa weiterhin eine Kaufoption auf dem E-Automarkt bleiben wird…
https://fordauthority.com/2024/09/ford-mustang-mach-e-redesign-on-track-for-2027-debut-report/
-
Egal auf mein Pony mal hier und da ein Wehwehchen hat, ich bin voll zufrieden. Es gibt neuere, bessere und effiziente E-Autos aber das stört mich nicht.
Ständig sieht man Tesla , da schaut schon keiner mehr hin. Letzten bin ich vom einkaufen vom Parkplatz da hat ein Herr mittleren Alters so intensiv geschaut, ich dachte der kuckt mich weg 🤣
Ich habe die große Batterie und komme damit recht weit , das Auto hat volle Hütte, es ist und bleibt ein super Auto.
-
…bleibt zu hoffen, dass der Mach E auch in Europa weiterhin eine Kaufoption auf dem E-Automarkt bleiben wird…
Wenn die idiotische Politik in der EU so weiter geführt wird, wird sich ein Hersteller nach dem anderen aus der EU zurückziehen. Nicht nur die Automobilindustrie. Wir entwickeln uns langsam zu einem grünen Nordkorea...
Der Bock beklagt den zerstörten Garten... Schon lustig:
VW & Co: Krise der Autobauer alarmiert EU - WELTTrägt die EU mit überzogenen Vorgaben zur Krise der europäischen Autoindustrie bei? Ist der Wettbewerb mit hochsubventionierten chinesischen Herstellern fair?…www.welt.de -
Hier hat wohl jemand den selbst verlinkten Artikel nicht kapiert, ansonsten hätte er diesen eben nicht verlinkt!?
-
Alter Verwalter.
Wenn man nur die Überschrift ließt, seine fertige Meinung drüber stülpt und sich dann auch noch bestätigt fühlt, dann wird klar, warum im Osten soviele die blauen Vollpfosten wählen.
Wer sich dann aber noch dazu berufen fühlt, diese angeblichen Beweise für seine kruden Theorien unreflektiert zu posten, der muss sich nicht wundern, dass ihn keiner als gleichwertigen Gesprächspartner akzeptiert.
Zumindest lesen UND verstehen sollte man von einem mündigen Bürger erwarten dürfen. Offensichtlich stecke ich meine Erwartungen zu hoch. Da bin ich ganz bei Nitram.
-
-
wie es der letzte Satz des Artikels doch auf einen der wichtigsten Punkte iS Akzeptanz der E-Mobilität bringt - gleichwohl wo bleibt der Lösungsvorschlag…
Klaus Müller: E-Autos werden scheitern, wenn nicht ... | NOZWarum kaufen die Deutschen keine batterieelektrischen Autos? Der Präsident der Bundesnetzagentur nennt einen sehr einleuchtenden Grund.www.noz.de -
Roaminggebühren weg und ich hab einen Vertrag zu dem ich überall laden kann.
Dann kenne ich meinen Preis und alles ist klar!
-
Fahre gerade und mir ist aufgefallen, dass es keine Verkehrshinweise mehr gibt. Oder bin ich zu blöd, die im Navi zu finden. Kann bitte jemand helfen?
-
Das heisst (nmM) "Live Traffic".
Ist es noch eingeschaltet?
aus der BA:
EIN- UND AUSSCHALTEN VON LIVE TRAFFIC
- Die Werkzeuge-Taste auf dem Kartenbildschirm drücken.
- "Navigationseinstellungen" drücken.
- Die Taste "Verkehr" drücken.
- "Verkehr" ein- oder ausschalten.
-
Es war alles aktiviert aber trotzdem kamen keine Hinweise. Ich habe " Verkehr" dann deaktiviert und wieder zurück und dann fragte er, ob ich "Verkehrsmeldungen" auch aktiviertvieren will. Ich beobachte jetzt mal, ob die Meldungen wieder kommen.
-
-
Schalte ich im Stand die Zündung ein, habe ich 340W Grundrauschen. Beachtlich! Lüfter und Klima sind aus.
-
Schalte ich im Stand die Zündung ein, habe ich 340W Grundrauschen. Beachtlich! Lüfter und Klima sind aus.
Es wird langsam wieder kalt, ist bestimmt die Heizung 😜🤣🤣🤣
-
Könnte gut sein, dass die im Hintergrund weiter werkelt, obwohl ich nacheinander alles ausgeschaltet habe, um den Stromfresser zu finden. E-Heat war auch dabei. Ich meine außer dem SYNC alles deaktiviert zu haben. Oder könnte das vielleicht die Ladung der LVB sein? Wär dann aber wenig, oder?
-
-
Zwar habe ich noch keinen Mach E gesehen, aber dafür „das“ hier:
Komische Autos sind das schon…🤷🏻♂️
Grüße
... und auf der gegenüberliegenden Seite steht bei jedem der Teile "traum" in dicken Lettern, wobei wir es mit der Ottograffie nicht so genau nehmen!
-