Hat Dein FFH vielleicht die Ladekarte geklemmt?
Separate Gutscheine gibt es nicht. Eine neue Ladekarte könnte durchaus helfen, wenn Du sie anschließend adäquat verknüpfst.
Hat Dein FFH vielleicht die Ladekarte geklemmt?
Separate Gutscheine gibt es nicht. Eine neue Ladekarte könnte durchaus helfen, wenn Du sie anschließend adäquat verknüpfst.
Mit der My Renault-App könnt ihr übrigens bei Ionity für 4,99 Euro/Monat für 0,39 Euro je kWh laden. Einen Renault benötigt ihr dazu aktuell nicht 😊
Gibt es eine Möglichkeit die Mach-E - Ladekarte nach Ablauf des BlueOval Gratisjahres nur monatsweise zu verlängern?
Wir wird nur die Verlängerungsoption für ein Jahr für 159 EUR angeboten.
Wäre schön, wenn die Karte monatlich zu verlängern wäre!
Gibt es eine Möglichkeit die Mach-E - Ladekarte nach Ablauf des BlueOval Gratisjahres nur monatsweise zu verlängern?
Wir wird nur die Verlängerungsoption für ein Jahr für 159 EUR angeboten.
Wäre schön, wenn die Karte monatlich zu verlängern wäre!
dann gehtst du direkt zu Ionity dort gibt es das auf monatlicher Basis. Die haben sogar aktuell eine Aktion mit den Grundgebühren/Monat - z.B.
Oder du nimmst die Renault App auch ohne Renault …
Welche App ist das für iOS genau ?
My Renault ?
Ok es ist My Renault …
und hast du das schon einmal getestet ?
Display MoreWelche App ist das für iOS genau ?
My Renault ?
Ok es ist My Renault …
und hast du das schon einmal getestet ?
Tatsächlich noch nicht, da mein verlängertes Ford Abo gerade am 12. abgelaufen ist.
Bei mir hat jetzt Ford am 11.8. 159€ abgebucht auf die VISA, obwohl das Abo am 12.8. abgelaufen ist und ich es nicht verlängert habe. Anruf bei Ford. Bitte einmal eine Woche warten ob es zurück kommt und wenn nicht, noch mal melden.
Bei mir kam die Rückbuchung 2 Tage danach
Bei mir kam die Rückbuchung 2 Tage danach
Von alleine?
Von alleine?
Ja, hab nichts unternohmen.
Moinsen.... weil ich nix gefunden hab.... bin grad dabei meinen Mustang zu verkaufen.... mein bezahltes Ionity Abo läuft noch bis Mai 2025..... gibts da Probleme oder kann ich die Karte normal weiternutzen??
Warte vergebens auch auf einen Rückruf von Ford..... aber die zucken sich irgendwie garnicht
Merci
Moinsen.... weil ich nix gefunden hab.... bin grad dabei meinen Mustang zu verkaufen.... mein bezahltes Ionity Abo läuft noch bis Mai 2025..... gibts da Probleme oder kann ich die Karte normal weiternutzen??
Warte vergebens auch auf einen Rückruf von Ford..... aber die zucken sich irgendwie garnicht
Merci
Ja kannst du weiternutzen, nur bitte die Auto Ladefunktion in der App abschalten. Sonst läd der neue Besitzer auf deine Kosten.
Einmal für's Verständnis bitte: Wenn ich das Abo von Ionity aktiviere, kann ich weder die Karte noch P&C nutzen, sondern bin komplett auf die App angewiesen. Habe ich das so richtig verstanden?
Einmal für's Verständnis bitte: Wenn ich das Abo von Ionity aktiviere, kann ich weder die Karte noch P&C nutzen, sondern bin komplett auf die App angewiesen. Habe ich das so richtig verstanden?
Jein. Du kannst natürlich die Ford Karte nutzen, zahlst dann aber auch die Ford Preise.
Ionity hat (noch) keine eigene Karte und P&C funktioniert nicht über Ionity direkt.
Okay, das heißt also, wenn ich den entsprechenden Preis haben möchte, bleibt mir nur die App. Mmh, ich glaube, das ist mir nicht so recht.
Okay, das heißt also, wenn ich den entsprechenden Preis haben möchte, bleibt mir nur die App. Mmh, ich glaube, das ist mir nicht so recht.
genau so ist es ... und erst starten und dann anstecken, sonst ist evtl P&C schneller und du zahlst an / über Ford ... oder eben P&C deaktivieren
Ach, danke für den Hinweis. Nächste Woche fahre ich 700 Kilometer. Ich glaube, ich probiere das mal und wenn mir das nicht taugt, kann ich ja dann zum nächsten Monat wieder wechseln.
ich lade via TESLA ... auch App-basiert ... easy .. denke mal dass die IONITY App auch so einfach ist
ich lade via TESLA ... auch App-basiert ... easy .. denke mal dass die IONITY App auch so einfach ist
Das ist natürlich auch irgendwie ein schlagendes Argument, nachdem ich bei Tesla auch nie Probleme hatte damit. Danke.