Ist ein Fehler im Ford System. Die Verlängerung erfolgt trotzdem, auch ohne "Aktivierung". Siehst Du an der Abbuchung des Abobetrages von Deinem Konto. Ich habe vor zwei Monaten verlängert, danach mehrmals bei Ionity zum reduzierten Preis getankt und in meinem Acount steht nach wie vor: Aktivierung ausstehend.
BlueOval™ Charge Network aktivieren
-
-
Ich konnte es aber nicht verlängern, nirgendwo. Es gibt keinen Button dafür, nur für die Kündigung.
-
Ich konnte es aber nicht verlängern, nirgendwo. Es gibt keinen Button dafür, nur für die Kündigung.
bei mir das gleiche....
-
bei mir das gleiche....
Und was machen wir da jetzt? Dachte, heute mal anzurufen.
-
Update: Hab erfahren, dass ich das über den Rechner machen muss. Sowas Dusseliges, zumal ich gar keinen Rechner mehr besitze.
-
-
Update: Hab erfahren, dass ich das über den Rechner machen muss. Sowas Dusseliges, zumal ich gar keinen Rechner mehr besitze.
Da habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg
-
Update: Hab erfahren, dass ich das über den Rechner machen muss. Sowas Dusseliges, zumal ich gar keinen Rechner mehr besitze.
Rechner muß nicht sein, nur Browser!