Hallo zusammen,
ich bin Stephan und wohne im Süden von München. Die letzten 4 Jahre bin ich Tesla gefahren (Model 3 LR AWD) und war damit eigentlich sehr zufrieden.
Aber: Tesla hat es leider total versemmelt in den letzten Monaten (kurz gesagt: Service wird bei Tesla klein geschrieben bzw. ist gar nicht vorhanden, man kommt sich wirklich als Bittsteller vor
- falls Interesse besteht, kann ich die Geschichte gerne in epischer Breite hier ausformulieren
).
Und da bin ich auf den Mach-E gekommen. Eigentlich schon vor ein paar Monaten als ich eine Probefahrt gemacht hatte. Aber da waren die Konditionen einfach nicht konkurrenzfähig im Vergleich zu Tesla. Jetzt sieht das anders aus, zum Glück - die Unterlagen für das Geschäftsleasing sind eingereicht, kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln. Aber ich muss eh erst das Ende meines Model3-Leasing abwarten. Also, alles entspannt.
Bin wirklich ein wenig gespannt, wie das ohne die Sicherheit des Tesla-Ladenetzes dann so funktioniert (aber zur Not kann man ja angeblich mittlerweile auch dort laden, wenn man keinen Tesla hat).