Gruß aus dem Sauerland

  • cool, danke. Wird ja echt Zeit das da was passiert, die Leute aus Lüdenscheid und Umgebung sind ja total gebeutelt. Die brauchen ja 2h mehr zur Arbeit oder ähnlich. Ich gönne von ganzem Herzen den wirklich eine schnell Brücken Bau.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • Das ist ja nicht nur das. Auch hier in der Umgebung merkst du das. Und wenn es nur die Straßen sind, die gar nicht auf die ganzen LKW'S ausgelegt die sich hier an das x-fache mehr durchquetschen. Da hab ich im Afrika Urlaub bessere Straßen gesehen

    Gruß Tobi


    Premium RWD ER / TP+ / Cyber Orange


    Gebaut : 22.12.2022/Lagerfahrzeug

    Bestellt: 17.02.2023

    Beim Händler: 06.03.2023

    Übergabe: 25.03.2023

  • Und schon muss ich dich enttäuschen. ;(


    Zitat aus der Lokalen Zeitung:

    An die gesamte Bevölkerung richtete Wagemeyer „die inständige Bitte, sich nicht rings um die Brücke zu platzieren“, um die Sprengung zu beobachten. Es werde eine Liveübertragung und ein zentrales Public-Viewing auf dem Rathausplatz geben. Wagemeyer appellierte an alle „Sprengtouristen“, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

    Gruß Tobi


    Premium RWD ER / TP+ / Cyber Orange


    Gebaut : 22.12.2022/Lagerfahrzeug

    Bestellt: 17.02.2023

    Beim Händler: 06.03.2023

    Übergabe: 25.03.2023

  • Wann genau soll die Sprengung sein? Liveübertragung hört sich gut an.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi-Hub

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 10kW Batterie und 10 kW WP

  • Ach menno ich will das live sehen, das mus gigantisch sein. Ich habe schon einen Kühlturm, einen hohen Schornstein, und ein Hochhaus gesehen aber noch keine richtige hohe Brücke. Die ist ja ca 70 m hoch, das wird bestimmt lustig.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil