Ich möchte zum Verschönern meiner Brillenbügel (nicht lachen) das Ponylogo verwenden.
Die Druckerei fragte nach Copyrights vom Pferdchen. Kennt sich da irgendjemand mit aus oder ist das Logo für Privat sogar frei verwendbar?
Ich möchte zum Verschönern meiner Brillenbügel (nicht lachen) das Ponylogo verwenden.
Die Druckerei fragte nach Copyrights vom Pferdchen. Kennt sich da irgendjemand mit aus oder ist das Logo für Privat sogar frei verwendbar?
die Frage ist grundsätzlich gerechtfertigt, du bist nicht Eigentümer des Logos.
schreib mal Jennifer Pamumbo vom Ford Club Center an und erklär ihr deinen Wunsch. Sehe da kein Problem das von dort kein OK kommt. Normalerweise gibt Branding UK Freigaben.
Ich nutze auch das Ford Logo in meinem Forum, hatte damals auch von dort eine Freigabe bekommen
...
Sehe da kein Problem das von dort kein OK kommt...
2 x nein heißt ja, d.h. kein OK!?
(musste jetzt sein, sorry!)
Für die private Verwendung ist das doch alles erlaubt. Auch Raubkopien, solange kein wirksamer Schutz umgangen wird. Darf halt keinem dritten zur Verfügung gestellt werden. In einem Forum ist das freilich was anderes. Gerade wenn es, wie hier, kommerziell genutzt wird.
Für die private Verwendung ist das doch alles erlaubt. Auch Raubkopien, solange kein wirksamer Schutz umgangen wird. Darf halt keinem dritten zur Verfügung gestellt werden. In einem Forum ist das freilich was anderes. Gerade wenn es, wie hier, kommerziell genutzt wird.
Privat kannste das sicher auch nutzen.
3d Druck,es Leber Aufkleber herstellen.
Denke es sieht anders aus, wenn 3. damit Geld verdienen.
Und der Brillenhersteller würde damit Geld verdienen.