Sammelbestellung T-Shirt "RESIST"


  • Wer ein oder mehrere T-Shirts (oder Sweater, Tanks oder Strampelanzüge) aus dieser Kollektion haben möchte, kann hier seine Wünsche posten.

    Bitte schaut auf der verlinkten Website, da kann man verschiedene Farben, Materialqualitäten und Größen auswählen.

    Es gibt auch andere Farbkombis, passend zum Auto:

    https://cottonbureau.com/people/town-of-shenanigansett


    Ich werde da irgendwann in nächster Zeit eine Bestellung machen, setze aber noch keine Deadline, erstmal warte ich die Resonanz hier ab.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • Ich hatte mal ein T-Shirt da stand drauf:


    "Glauben Sie bloß nicht,

    wen Sie vor sich haben"


    Das hab ich genau zweimal getragen, dann hab ich's aufgegeben.

    NIEMAND hat die Ironie verstanden, alle lasen das, was sie lesen wollten oder besser, zu lesen glaubten.

    Frei nach Big Manni:

    "Die Leute glauben nicht was sie sehen,

    sie sehen, was sie glauben."

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Zitat von Littel-Pony

    Schwarz mit Roter Schrift 🤘🏻

    XL und

    S für Tochter 💪🏻

    Importiert aus dem Thread "Hilft dem Forum zu wachsen", damit das nicht verloren geht...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Ich hol diesen Thread hier mal wieder hoch, den haben bestimmt viele von euch noch nicht gesehen.


    Ich würde mal so Ende Mai, Anfang Juni für eine Bestellung anpeilen, wer also noch Interesse hat...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)