Gebrauchte Autos und der totale Wahnsinn

  • ich habe schon lange keine Autos mehr verkauft, heute, um Platz zu schaffen, habe ich mich entschieden, einen 98er Jeep Cherokee 4.0 (Motor defekt) und einen Ford Transit 2006 aus dem Bestand meiner Filmproduktion in Facebook Marketplace für 0 Euro anzubieten an Selbstabholer.

    Wahnsinn was ich hier seit 4h erlebe, mein Messenger platzt gleich. Mindestens 300 Anfragen für diese Karren aus ganz Deutschland.

    V.a. der Cherokee 4.0 erzeugt ein Messenger Bling nach dem anderen.

    Das ist schon krass wieviel Nachfrage es für diese Autos gibt und ich bin froh wenn der Hof hier mal leerer wird.

  • Das glaub ich. Erster Fehler was für 0,-€ anzubieten. Frage letzter Preis erübrigt sich dann :D.

    Setze nur noch Samstag Mittag rein, so haben private Interessenten die besseren Chancen. Ich verkaufe auch mit Gefühl und nach Sympathie. Bislang klappte das immer und private handeln auch nicht so extrem nervig.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Das glaub ich. Erster Fehler was für 0,-€ anzubieten. Frage letzter Preis erübrigt sich dann :D.

    Setze nur noch Samstag Mittag rein, so haben private Interessenten die besseren Chancen. Ich verkaufe auch mit Gefühl und nach Sympathie. Bislang klappte das immer und private handeln auch nicht so extrem nervig.

    wir brauchen dringend am besten morgen den Platz hier aufm Hof wegen Baustelle, deswegen heute die "Idee" mit Marketplace, sonst hätten wir die Autos auf die Strasse erstmal geschoben ;) Null Euro war simpel der Grund, ich habe keine Lust auf irgendwas mit Papier und Kaufvertrag, die Autos sind für mich durch und sollen einfach weg