Livestream rund ums Pony mit Frage/Anwort

  • Bei meinem Chevy Volt gibts den aber...

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • oh ok. fand die funktion in vegas toll gehst ins parkhaus und drückst den knopf bis du das auto wieder gefunden hast...

    Ich war 1x froh darum. Nach nem Open Air auf dem riesen Parkplatz. (Nicht am OASG, dann bin ich jeweils eher vorne geparkt 😉).

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • so sieht er in US&A aus


    www.macheforum.com

    Ich habe heute bei dem jungen Mann der uns den MME gezeigt hat den Schlüssel kurz in seiner Hand gesehen und meine das der auch genau so aussieht.

    Im übrigen bemängelte ich dass, das öffnen vom Frunk bei anderen Herstellern besser gelöst worden ist und er antwortete mir das es sich hierbei um irgendwelche Sicherheits-anforderungen in der USA handelt aber es hierzu eine gute Nachricht gäbe. Im Sommer gäbe es ein Update mit dem dann auch der Frunk mit dem Schlüssel entriegelt werden könne. Ich habe nicht weiter gefragt wie das gehen soll da ja die Entriegelung von innen ja meiner Erkenntnis nach rein mechanisch geht.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Wie viele werden den denn Schlüssel nehmen, die meisten nehmen doch ihr Smartphone, das immer dabei ist 🤔🤷🏼‍♂️

    Ich traue der Sache nicht ;). Momentan ist die Ford App ja nur Spielerei sag ich mal für meinen jetzigen, so wirklich braucht man das nicht, aber da ich da schon mehrmals auch das Passwort wieder eingeben musste und vor verschlossenen Türen dann später zu stehen weiß nicht ob das so gut ist.


    Ich werde das meine Frau dann testen lassen:D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Ich traue der Sache nicht ;). Momentan ist die Ford App ja nur Spielerei sag ich mal für meinen jetzigen, so wirklich braucht man das nicht, aber da ich da schon mehrmals auch das Passwort wieder eingeben musste und vor verschlossenen Türen dann später zu stehen weiß nicht ob das so gut ist.


    Ich werde das meine Frau dann testen lassen:D

    Das arme Mädel 🤨





    😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich traue der Sache nicht ;). Momentan ist die Ford App ja nur Spielerei sag ich mal für meinen jetzigen, so wirklich braucht man das nicht, aber da ich da schon mehrmals auch das Passwort wieder eingeben musste und vor verschlossenen Türen dann später zu stehen weiß nicht ob das so gut ist.


    Ich werde das meine Frau dann testen lassen:D

    Echt?

    Ganz am Anfang war die echt Müll, hat sich aber inzwischen gemausert.

    Ständig PW eingeben muss ich auch nicht.

    FaceID und gut.


    Nur die Ford Pass Pro App scheint mit dem Mach-E inkompatibel zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde das meine Frau dann testen lassen:D

    Das kann aber böse schief gehen 🥵.


    Im günstigsten Fall bekommst Du einen Notruf, dem Du am besten ganz schnell und mit höchster Priorität nachgehen solltest. Kann aber auch mit mehreren Jahren Liebesentzug enden 😲.

    • Offizieller Beitrag

    Nur die Ford Pass Pro App scheint mit dem Mach-E inkompatibel zu sein.

    Weiß jetzt nicht, wie Du die ProApp einstufst 🤔.


    Ich habe den Fehler gemacht, dass ich glaubte, mit der ProApp das Pony bedienen zu können. Habe dann durch dezente Hinweise aus dem Forum gelernt, dass die ProApp im gewerblichen Bereich dem Flottenmanagement dient 😟.

  • Wie viele werden den denn Schlüssel nehmen, die meisten nehmen doch ihr Smartphone, das immer dabei ist 🤔🤷🏼‍♂️

    Naja, wieviele werden den Schlüssel nehmen?

    Also ich habe mein Handy wie wir alle heutzutage immer dabei und ohne Handy unterwegs (wenn es versehentlich liegen bleibt) fühlt man sich ein wenig verloren. Allerdings will ich nicht je nachdem was die Situation erfordert, das große XS MAX aus der Hose kramen. Da ist mir der Schlüssel allein schon von der Größe her viel praktischer und handlicher da ich auch da diese "Keyless entry/ go" habe. Stell Dir vor ich werde sogar noch einen zweiten nachbestellen für meine Frau.😉

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Werter Erhabener,


    ich hätte eine Frage an dich: wärst du so freundlich im Navi des MMEs eine Strecke zu programmieren und dieses auch einmal dort darzustellen? Mich interessiert die Darstellung einer solchen Strecke, sowie die Möglichkeit neben den vorgeschlagenen Ladesäulen eigene auszuwählen.

    Auch einen Blick auf die Spiegelei-Grafik wäre nett. (Nur damit es mal gesehen hat)

    Danke dir und viel Spaß beim Fahren. Ich werde im Geiste mitfahren und deinen Beitrag 100%-ig ansehen.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Weiß jetzt nicht, wie Du die ProApp einstufst 🤔.


    Ich habe den Fehler gemacht, dass ich glaubte, mit der ProApp das Pony bedienen zu können. Habe dann durch dezente Hinweise aus dem Forum gelernt, dass die ProApp im gewerblichen Bereich dem Flottenmanagement dient 😟.

    Ich weiß, dass die Pro App im Geschäftskundenbereich angesiedelt ist.

    Lässt sich trotzdem von jedem nutzen.

    Mein Focus ist dort hinterlegt.


    Allerdings benötigt man die Pro App nicht mehr.

    Vor einiger Zeit konnte man den Ölzustandnur in der Pro App nachgucken und in der normalen nicht.

    Das wurde nachgezogen und der Umfang ist der gleiche.

    DIe Pro App ist nur vom Design her schöner.

  • Ich konnte mir den "Offline-Steam" heute erst ansehen.

    Danke dafür.

    Das war sehr informativ und hat einige Fragen geklärt.

    Schön das das Autohaus das mitgemacht hat.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    Einmal editiert, zuletzt von Modula () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur ...