blue oval "Aktivierung ausstehend" bei Ford pass

  • Hallo,

    Ich war heute erstes mal auswärts laden und habe dann festgestellt dass ich bei ionity 79cent angeknüpft bekommen habe. Mit ford pass schon telefoniert und meine blue oval Abo Aktivierung ist noch nicht abgeschlossen. Kreditkarte ist confirmed und mit Häkchen, allerdings kann ich auf der Seite als einzige Aktion "Abo kündigen"!

    Und ich vermute das ist der Stand vom November wo ich das bei Ford pass alles gemanagt habe. Und damals schon vermutet hatte dass da jmd / schlauer Algorithmus das validiert.

    Nun muss ich auf ford pass und deren IT warten.


    Von euch schon mal jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder idee wie ich die Aktivierung durchgekommen?


    Ist es eigentlich ein Unterschied ob man von ionity app oder ford pass app lädt? Oder gibt es die 31cent nur bei ford pass?


    Vielen Dank


    JDH

  • Das sind zwei paar Schuhe! Für 31ct gibt’s nur über Ford.

    Für die IONITY App bist du ein ganz normaler Kunde.

    Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden.

    RWD ER - Infinite Blue - TP2 - PU 4.2.1.2 (8.8.23); 4.2.2.1 (8.12.23); 4.2.4 (11.12.23); 5.1.1 (13.12.23 - nicht abgeschlossen); 6.1.0 (21.12.23); 6.2.1 (8.1.24 - nicht abgeschlossen; 12.1. abgeschlossen); 6.3.0 (16.1.24); 6.4 (23.02.24); 23-PU1113-UNX-DC (7.3.24); 6.5 (19.03.24)

    Born 2021/03/12 - Ridden without accidents since 2021/08/11

    10kWp, Wattpilot