Auto des Jahres bei Motorweek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jeder der den Wagen storniert wegen ein paar Wochen Lieferverzug wird es bereuen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jeder der den Wagen storniert wegen ein paar Wochen Lieferverzug wird es bereuen

    Den "Titel" hat sich der MME auch verdient.

    Was ich aber bei den ersten Bildern wieder gesehen habe ist eines von den wenigen Punkten die mir am MME nicht gefallen ...die Farben auf dem TouchScreen ..Blaue Schrift auf blauem Grund..sieht meiner Meinung nach übel aus ..ich hoffe dass sich die Farbeinstellungen da individuell einstellen lassen.