Gratis laden mit der &Charge App

  • Allen, die auf der Suche nach einer E-Auto freundlichen Art der Einkaufsrückvergütung sind, kann ich die &Charge App empfehlen.

    Ich nutze das schon seit über einem Jahr und bis jetzt hat es alles gut funktioniert. Man kann die App mit dem Maingau-Konto verknüpfen, oder sich Ladeguthaben für TankE, PlugSurfing, ADAC e-Charge/EnBW ersammeln. Die Gutschrift dauert zwar manchmal ein bisschen, aber bis jetzt kam alles an.
    Es gibt auch sog. Ladesäulenchallenges die ziemlich witzig sind. Man macht Bilder von Ladesäulen um der Community zu helfen und erhält auch dafür Punkte.

    Sollte das hier woanders besser passen, bitte verschieben.

  • Im GoingElectric wäre so ein Erstposting nicht freigegeben worden.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Hmmmm, erster Eintrag und dann nicht zum Mach-E sondern zu einem Lade-Tarif-Anbieter? Wie findet das denn das restliche Forum?

    es wird imo eben viel geschrieben was mit dem mach e nichts zu tun hat. Zbs whats App. mich nervt auch dieses (Mag den Beitrag) wenn man mal einige Stunden nicht im Netz war muss man 10-20 Beiträge überlesen um an Neuigkeiten zu kommen.
    Gerade Neulinge mögen fast jeden Beitrag um aus ihrem Anfängerstatus Raus zu kommen. Einen Daumen für einen guten Beitrag hätte hier genügt. Ist aber nur meine Meinung 😁

    • Offizieller Beitrag

    Jogi hat ja ein klares Statement abgegeben.


    Bei intensivem Lesen und abwägen eventueller positiver Motive sehe ich hier auch eine hohe Werbemotivation und schlage Löschung vor.


    Was meint tomtyler?

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Tom Tyler

    Hat das Thema geschlossen.