Routenplaner für Mach-E

  • Tach


    Mich hats mal wunder genommen wie so eine Route mit dem Pony so abläuft. Bei einige Routenplaner ist der Mach-E noch nicht aufgeführt. Hier habe ich aber einen gefunden der auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht:


    https://abetterrouteplanner.com/



    Den Routenplaner der im Mach-E sein wird, gibts nicht online, oder?

    Welche Routenplaner könnt ihr empfehlen?

  • Erstmal den, der im Fzg verbaut ist und nicht über einen extra Bildschirm abgerufen wird.

    Zur Stauumfahrung nutze ich meist auch zwei Systeme+eigene Erfahrungen.

    Wichtig, dass es ein live system ist. Alles andere nutze ich nicht meh.

    Gute Erfahrungen habe ich mit TomTom live Service sowie dem alt bekannten Google Maps.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Erstmal den, der im Fzg verbaut ist und nicht über einen extra Bildschirm abgerufen wird.

    Zur Stauumfahrung nutze ich meist auch zwei Systeme+eigene Erfahrungen.

    Wichtig, dass es ein live system ist. Alles andere nutze ich nicht meh.

    Gute Erfahrungen habe ich mit TomTom live Service sowie dem alt bekannten Google Maps.

    Genau meine Strategie :)