Eure Erfahrungen mit Elektroautos

  • Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


    für das FirstEV Forum suche ich Elektroautofahrer, die ihre persönlichen Erfahrungen mit einem bestimmten Elektroauto teilen würden.


    Wer könnte mich dabei unterstützen? Der Erfahrungsbericht sollte subjektiv und ehrlich sein.


    Gerne kann ein bestehender Erfahrungsbericht aus unserem Mach-E Forum dafür verwendet werden.

    Wer seine Erfahrungen mit einem anderen Elektroautomodell teilen kann, ist ebenfalls herzlich eingeladen, dies hier zu tun:


    Elektroauto Erfahrungen Forum auf FirstEV.


    Wer einen Erfahrungsbericht veröffentlicht bekommt als Dankeschön einen 25€ Amazon Gutschein. Nach der Veröffentlichung einfach per privater Nachricht auf FirstEV Bescheid geben.


    Vielen Dank im Voraus <3

    Waldemar