Tesla Model 3 Enttäuschung. Wintertest

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, wer macht sich denn die Mühe, vor jedem Webseitenaufruf erstmal tief in die Cookie-Einstellungen einzutauchen und anzupassen.

    Im günstigen Fall kann ich direkt mit einem Knopf auf „relevante Einstellungen„ eingrenzen. Im Regelfall wird eine eingeschränkte Zustimmung zum Spießrutenlauf, den man sich spätestens beim dritten Mal erspart.


    Die gewerbsmäßigen Datenhändler dürfen heute mehr als je zuvor und können immer mit unschuldiger Miene belegen, dass der Kunde ja allem zugestimmt hat 🤬

  • Also auch wenn ich nicht Stumpf alles akzeptiere und Versuche da auch abzulehnen oder zumindest nur das "Notwendige" anzunehmen bekomme ich dennoch wenn ich mal z.B. für Die Schwiegereltern etwas suche auf diversen anderen Plattformen "Wir haben hier etwas für Sie" als Werbung angezeigt. Und diese Sachen interessieren mich null da das halt dann mal Geschenke für 60igsten sind oder mal zu Weihnachten irgendwas aber was interessiert mich das dann den Rest vom Jahr?


    Daher ist es einfach in meinen Augen nur Augenwischerei.


    Aber das ist nun mal die "Neuzeit" hin und wieder bekommt man dann doch auch Brauchbare Sachen.


    Will mich jetzt auch nicht zu sehr beschweren, aber es wird sich da dann in Zukunft schon noch mehr bewegen mit den Dashcams, ich finde zwar nicht das man diese dann öffentlich Posten sollte und dadurch dann das auf den Plattformen veröffentlichen sollte, aber zumindest das es "Voll" zugelassen werden sollte bei Straftaten auch wenn es nur ein Kratzer ist.

    Meiner Meinung nach ist das unerheblich, es ist schließlich fremdes Eigentum und man sollte dazu stehen, gibt ja schließlich auch die Versicherung dazu die bei jedem Auto dabei ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    • Offizieller Beitrag

    wir sind wohl etwas vom Thema abgekommen oder?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona