JP Performance

  • Das fände ich super! Und sollte ja kein Problem sein, da ford ja eh enerell Updates einspielen will

    So wie sie sync 3 auf stand halten wollten. ;)

    Ein Jahr, maximal 3 Updates (offizielle), dann konzentrieren die sich aufs google Betriebssystem.

    War bei sync 1 so, dann sync 2 und bei sync 3 sieht das aktuell auch nicht besser (besser als 1 oder 2 schon, muss man sagen)

    Prophezeie ich mal so

  • Ich habe jetzt noch kein eigenes E-Auto und daher diesen Passanten Sound noch nicht so im Ohr, aber von denen die ich bereits hören konnte finde ich jetzt den Mach-E doch schon ok, nicht so wie manch anderer der wirklich dann wie ein Fahrstuhl klingt und man dann echt denkt hoffentlich muss ich nicht Rückwärts fahren.:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53