Ich habe Stand 22228 und da gehen beide Einstellungen!
Adaptiver Tempomat mit Schildererkennung + Toleranzangabe
-
-
Ich denke schon, dass es von Ford beim Mach E so gewollt ist, denn machbar ist das Ganze problemlos - beim Kuga PHEV im Sync 3 hatte ich die variable Anpassungsmöglichkeit auch für den „iACC“…
-
Ich denke schon, dass es von Ford beim Mach E so gewollt ist, denn machbar ist das Ganze problemlos - beim Kuga PHEV im Sync 3 hatte ich die variable Anpassungsmöglichkeit auch für den „iACC“…
Der Mustang auch - und durch irgendwelche Änderungen dann eben nicht mehr.
-
Ich habe Stand 22228 und da gehen beide Einstellungen!
Ich habe die gleiche Version und ich hatte die Einstellung erst bei beiden, dann nur noch beim Limiter und ich glaube jetzt sogar gar nicht mehr.
-
Ich habe die gleiche Version und ich hatte die Einstellung erst bei beiden, dann nur noch beim Limiter und ich glaube jetzt sogar gar nicht mehr.
Mach mal testweise ein neues Profil!
-
-
Schon probiert - da geht auch nichts
Einen vollen Reset habe ich allerdings noch nicht gemacht.
-
Ach schade, es kann doch nicht angehen, dass sinnvolle Funktionen wegverbessert werden.
Gerade wenn ein Auto als "Mustang" verkauft wird, sollte es nicht bei jedem Schild versuchen zum Golf Plus / Opel Meriva zu werden