Ford Mustang Mach-E Tourdaten in Deutschland

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin heiß wie Frittenfett und kann den 16. Oktober jetzt schon kaum noch abwarten. Bin mal auf die Foristen gespannt welche schon ab dem 10. Oktober Mitfahrten gebucht haben; wie wirkt die Fondanmutung, Sitz-und Platzgefühl, wie fährt sich das Teil, wie wirken Kofferraum und Frunk in Natura...hatte bereits auf FB ein Gespräch mit einem Teilnehmer in Rotterdam, der meinte der Will-haben-effekt ist auf jeden Fall da. :)

    you're landing on the planet irata

  • Habe heute Abend den Life-Termin in Rapperswil CH, bei uns gibt es keine Mitfahrt. Bin auch auf Anmutung usw. gespannt. Ich hoffe, Corona macht mir beim Betatschen keinen Strich durch die Rechnung!!

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich habe mich dazu entschlossen, es bei der Besichtigung im Februar zu belassen und weiterhin"blind" zu kaufen.

    Wohne zwar nicht weit weg von Hamburg, doch nur eine richtige Testfahrt hätte mich umstimmen können.

    Dafür werde ich mir massiv die Videos von euch anschauen. Bitte verlinken!

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Der Wagen ist von innen einfach großartig! Geräumig, qualitativ sehr fein!!!!!!

    Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin heiß wie Frittenfett und kann den 16. Oktober jetzt schon kaum noch abwarten. Bin mal auf die Foristen gespannt welche schon ab dem 10. Oktober Mitfahrten gebucht haben; wie wirkt die Fondanmutung, Sitz-und Platzgefühl, wie fährt sich das Teil, wie wirken Kofferraum und Frunk in Natura...hatte bereits auf FB ein Gespräch mit einem Teilnehmer in Rotterdam, der meinte der Will-haben-effekt ist auf jeden Fall da. :)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Das habe ich im Februar bereits hier irgendwo geschrieben, ich habe einige kleine Mängel gefunden (Vorserienfahrzeug). Dichtungen die noch nicht passig waren, ein Spaltmaß am Heckspoiler/Übergang zum Kofferraum sowie eine sehr billige Rückwand der hinteren Klappsitze im Bereich des Kofferraums.

    Der Rest war top und sehr wertig verarbeitet! Keine Plastikbomberoptik.

    Evtl. könnt ihr mir mal ab 10. von den o.g. Punkten berichten.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Leute, eines kann ich euch sagen:


    MACHT FILME, FOTOS, FRAGT DEN LEUTEN LÖCHER IN DEN BAUCH!!!! (Aber nicht die jungen Spunte fragen. Fragt die Leuten, die mit Krawatte dort stehen werden... wenn denn dort Leute stehen werden ;(

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Krawatte ist nicht unbedingt ein Kriterium für Kompetenz, so zumindest meine Erfahrung...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Stimmt!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Es gibt bei solchen Events eigentlich selten jemand, der/die eine wirklich belastbare Aussage über das was wir eh schon wissen hinaus machen kann.


    Mit Glück erwischt man eine Person, die unsere Fragen und Wünsche tatsächlich an die richtige Stelle weiterleitet, aber auch das passiert nur sehr selten.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin heiß wie Frittenfett und kann den 16. Oktober jetzt schon kaum noch abwarten. Bin mal auf die Foristen gespannt welche schon ab dem 10. Oktober Mitfahrten gebucht haben; wie wirkt die Fondanmutung, Sitz-und Platzgefühl, wie fährt sich das Teil, wie wirken Kofferraum und Frunk in Natura...hatte bereits auf FB ein Gespräch mit einem Teilnehmer in Rotterdam, der meinte der Will-haben-effekt ist auf jeden Fall da. :)

    das war dann wohl ich 😀

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

    • Offizieller Beitrag

    Also den Will-Haben-Effekt hatte ich schon gleich, nachdem ich das Bild auf der Ford-Homepage gesehen habe. Die Kiste hat mich sofort überzeugt und das "Abenteuer" E-Auto fasziniert.:)


    Ich bin dann gleich mal in die E-Mobilität eingetaucht und ganz schnell vom Saulus zum Paulus geworden.:saint:


    Meine bisher zwei Begegnungen mit dem Mach E haben die schnelle Entscheidung nur gefestigt. Ich freue mich wahnsinnig, dass die verbleibende Wartezeit nun sehr überschaubar wird. Ich gehe aktuell davon aus, dass das Pony spätestens im Januar 2021 bei mir einziehen kann.:love:


    Ich freue mich auf Eure ausführlichen Berichte, Videos und Bilder. Da wird das Forum ab nächster Woche sicherlich explodieren ;).

  • Frau Palumbo hat sich gerade per Email bei mir gemeldet und meinen Termin eine Viertelstunde vorgezogen, Grund ist dass Mitfahrt und Handling dann auf insgesamt 45 Minuten verlängert werden.

    Mein Termin ist um 15 Minuten nach hinten verschoben worden. Aber wie sich das anhört, haben wir dann wohl volle 45 Minuten das Auto sozusagen für uns alleine.

    RWD, SR