Ford Mustang Mach-E Tourdaten in Deutschland

  • ich sehe da immer noch recht widersprüchliche Infos, im Konfigurator ist auch immer noch <5 Sek zu lesen. Ford hüllt sich da etwas sehr im Schweigen. Auch wenn zB 5.8 Sek aus dem Stand schon nen ordentlichen Wumms haben, bleibt man bei diesen Werten doch deutlich hinter Tesla usw zurück, selbst der EQC ist schneller. Das ist etwas enttäuschend für das Spitzenmodel, wenn man den GT aussen vor lässt. Hatte doch erwartet dass ein elektrischer Mustang über 60 000 EUR einen V8 Verbrenner Pony erstmal abziehen sollte. Es ist zwar am Ende unwichtig im Alltag (aber es hat einen massiven Spassfaktor, das muss jeder zugeben, ich selber habe etliche Driver Reaction Videos gedreht mit Teslas in den letzten Jahren und muss immer wieder lachen), mich würde interessieren wo es beim Mach E hapert, dass er da nicht noch mehr Perfomance entfaltet (zu schwer ?). Deswegen ist es auch schade dass es keine Werte 0-50 gibt. Kann am Ende nur daran liegen, dass es ggf noch keinen Wagen in der finalen EU Abstimmung gibt, die ja erst kürzlich angekündigt wurde. Ich bin mehr als gespannt den Wagen mal wirklich SELBER zu fahren, weiterhin hat man immer das Gefühl Ford will nicht alles preisgeben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So jetzt weiß ich es genau, bin auch mit Philipp gefahren. In diesem Film hört man das imitierte Motorgeräuch.

  • Man kann auf das Video nicht mehr zugreifen! ;( Wollte mir gerade noch mal das künstliche Motorgeräuch anhören und nun. So ein Mist. Wo kann man das noch hören?

    Guck Mal hier, ab ca. 06:45


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're landing on the planet irata