Diverse Anleitungsvideos von Ford

  • Wer mit dem Gedanken spielt, den Divider öfter ein- und auszubauen sollte versuchen die Plugs, die den eigentlichen Clip spreizen, mit Zugschlaufen zu versehen. Dann geht's ganz ohne Wekzeug.

    Oder durch passende Rändelschrauben ersetzen.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • So wie diese Unterteilung im den ersten Prototypen fehlte schätze ich kam das Thema evt. dirch Vorschriften in eintelnen Staaten/Ländern im letzten Moment auf. da war es dann zu spät um moch eine Wanne mit Clips/Führungen zu implememtieren. Die einfachen Clips waren schnell umzusetzen.
    wetten im ersten Refresh wird das besser?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Die Unterteilung geht als erstes raus.


    Nehme an, dass die zwingend notwendig war (in den USA), damit die Leute nicht ihre Babys/Kleinkinder da rein setzen. (ernst gemeint!!)

    WIe Katzen in die Microwelle zum Trocknen 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Die Unterteilung geht als erstes raus.


    Nehme an, dass die zwingend notwendig war (in den USA), damit die Leute nicht ihre Babys/Kleinkinder da rein setzen. (ernst gemeint!!)

    So ist es. Wurde in den USA vorgeschrieben, damit sich Kleinkinder nicht im Frunk verstecken können und dort eingesperrt werden. Deshalb auch zusätzlich noch der Notentriegelungsknopf im Frunk. Die Unterteilung darf erst entfernt werden, wenn der Wagen in Europa ist.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Das nennt man 'Produkthaftungsgesetz' und wird in den Staaten zur Perfektion praktiziert.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ja zum Teil lächerlich um was da die Gerichte bemüht werden. Aber so mancher hat aus solch einem absurden Fall und dem entsprechenden Urteil ein Reibach ohne Ende gemacht und seine finanzielle Lage auf Lebzeiten gelöst. Da gehe ich gerne zu McDonalds

    und verbrenne mir die "Fresse" beim Kaffee trinken. - Alle finanziellen 💵💵Probleme gelöst😀😃

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Bei mir kommt die Unterteilung auch gleich raus.


    Ich möchte genug Platz für Eiswürfel haben, damit die Getränke ausreichend gekühlt werden. ;)

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Bei mir kommt die Unterteilung auch gleich raus.


    Ich möchte genug Platz für Eiswürfel haben, damit die Getränke ausreichend gekühlt werden. ;)

    Gleich ein Fässchen in den Frunk, oder? 😊

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love: