Diverse Anleitungsvideos von Ford

  • Heute einige neue Anleitungsvideos auf youtube, eher für absolute beginners...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Cooles Video.

    One Pedal Driving hatte ich von gehört, mich aber nicht mit beschäftigt.

    Jetzt weiß ich, wie es gemeint ist.


    Und jetzt weiß ich auch, wie die Blinker blinken :D

  • Gleich mal das Set bei Amazon für 15.-€ gekauft!

    Kann man machen, man kann aber auch einfach einen billigen Schraubendreher nehmen, den man sowieso zu Hause rumliegen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Kann man machen, man kann aber auch einfach einen billigen Schraubendreher nehmen, den man sowieso zu Hause rumliegen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mir gut vorstellen das ich die Unterteilungen zum Urlaub z.B. ausbaue und für den normalen Alltag zum Einkaufen gehen, die wieder drin habe.

    Da ich mir allerdings denke das bei mehrmaligen ein und ausbau der eine oder andere Plastikclip evtl verbiegt oder kaputt geht, gibt es auch für ein paar €uro mehr, als der oben erwähnte Link (von "Modulor", der mir aber auch sehr gut gefällt wegen der Zange die, die Clips aushebt ) ein ganzes Set mit dem normalen Ausheber aber mit einer Menge Clips.

    https://www.amazon.de/Befestigung-Türverkleidung-Universal-Stoßstangen-Lösewerkzeug/dp/B075H6HNV2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Uolor+456+Stücke+Auto+Befestigung+Clips+Universal+Türverkleidung+Klammern+Stoßstangen+Zierleisten+Befestigungclips+Plastikklips+Set+mit+Lösewerkzeug%2C+Kabelbinder+und+Schwammig+Kissen&qid=1618566296&quartzVehicle=700-225&replacementKeywords=uolor+stücke+auto+befestigung+clips+universal+türverkleidung+klammern+stoßstangen+zierleisten+befestigungclips+plastikklips+set+mit+lösewerkzeug%2C+kabelbinder+und+schwammig+kissen&sr=8-1

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    Heute einige neue Anleitungsvideos auf youtube, eher für absolute beginners...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    one-Pedal soll ja beim Nissan Leaf mächtig sein. Ich habe es beim Polestar 2 kennen und durchaus lieben gelernt. Gepaart mit der intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzung mit Tempolimit-Anzeige etc. ist das schon eine klasse Sache.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal das Set bei Amazon für 15.-€ gekauft! Nach dem Kofferraumsichtschutz wird der Teiler bei mir als erstes ausgemustert!

    Für Interessierte:
    Ausbauwerkzeug für Teiler im Frunk

    kann so schwer nicht sein

    bin sicher, dass die Werkzeuge im Haushalt ausreichen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Gleich mal das Set bei Amazon für 15.-€ gekauft! Nach dem Kofferraumsichtschutz wird der Teiler bei mir als erstes ausgemustert!

    Für Interessierte:
    Ausbauwerkzeug für Teiler im Frunk

    Habe ich auch direkt gemacht.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oje, das ist die Sabbeltante von den Display-Protect-Video des Mach-E, die die Flüssigkeit immer außen auf die Folie aufgesprüht hat. =O

    Macht besser den Ton aus ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • warum hat man diese Unterteilung nicht gleich ganz weggelassen?
    Benötigt die irgendwer? Ich nicht.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Oje, das ist die Sabbeltante von den Display-Protect-Video des Mach-E, die die Flüssigkeit immer außen auf die Folie aufgesprüht hat. =O

    Macht besser den Ton aus ...

    AUA 🤦🏼‍♂️ da bekommt man ja ein Tinnitus 🤣😂


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Da kann man die Sachen rein machen die man nicht so oft braucht, wo man aber gut rankommen muss im Notfall. Verbandskasten, Ladekabel......

    das weiß ich, aber ich kann die da auch ohne Unterteilung reinlegen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • das weiß ich, aber ich kann die da auch ohne Unterteilung reinlegen.

    Ja natürlich kann man das auch ohne. Aber vielleicht will einer mehr Ordnung haben? Aus dem Grunde finde ich es richtig gut, dass man es auch entfernen kann. Da sich Ford schon Gedanken darüber gemacht.

    Bestellung 22.12.2020

  • selbstverständlich, aber die Demontage ist doch recht fummelig das hätte man einfacher durch ein Stecksystem lösen können

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • selbstverständlich, aber die Demontage ist doch recht fummelig das hätte man einfacher durch ein Stecksystem lösen können

    Also ich finde die Unterteilung schon O.K. und werde die auch nutzen, allein schon um zu verhindern das irgendwelche Sachen die ich darin transportiere rumrutschen. Das die aber einfacher abzumontieren gehen müsste finde ich auch. Ein simples, durchdachtes Stecksystem wie "50Wendy" erwähnt wäre nicht deswegen teurer aber sicherlich praktischer gewesen.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    selbstverständlich, aber die Demontage ist doch recht fummelig das hätte man einfacher durch ein Stecksystem lösen können

    hast du schon Erfahrungswerte?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona