Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet

  • mmmmhmmm mir fällt kein guter anfang ein also HALLO, mein name ist Gray Devil und mein besitzer hat mich vor 5 Monaten eingefangen. Ich binn noch klein mit RWD und ich habe viel platz in meinem Bauch für "FUTTA" mein Mensch sagt immer "ich sei eine X version...." nein ich bin Ponny. Und fein gemacht hat er mich auch den ich habe ein Paket 1 .... immer diese diese ganzen Kabel, näh, ich will laufen und rennen. Ja ich bin schon 3000 km gelaufen und gerannt. So jetzt muss ich aber wider in die Box denn da wartet saftiges Futter auf mich also dann Tüüüüsssss.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • Ha Ha Ha, das ist mal eine sehr schöne Einleitung von einem Pony 👍🏻

    Lässt du dein Frauchen oder Herrchen auch mal zu Wort kommen, aber dein Zuhause muss sehr schön sein.


    Da wünsche ich Dir und deinen Fütterer noch viele gemeinsame Stunden, Tag und Jahre 🙋🏼‍♂️


    Viele liebe Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🐎🤠🤘🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Moin, ja was soll noch sagen ist doch ein Forum für Ponys, also muss sich das auch vorstellen. Na ja ist ein wenig schüchtern. Das Herrchen heist Holger und schon ein wenig Älter (50) und endlich habe ich einen Mustang. Wollte schon als jugendlicher einen haben (Bullit der Film war so die Inspiration) und so geht es auch aus der Garage mit der Titelmusik von Bullit. Das er nun elektrisch ist war eigendlich ein zufall wollte nach 20 jahren Ford Puma 1 was neues, und da habe ich eine Werbug gesehen und habe gesagt "JA ich WILL" und war in 35,5 Wochen nach der Bestellung da. Eigentlich brauche ich kein Auto da ich einen Firmen Wagen habe aber was soll ich sagen ich muste einfach ein Mustang haben so für spass

    denn dann

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Südhessen und stets ein ausreichend gefüttertes Pony!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Da das was ich jetzt zu schreiben habe alles so nicht in die Themen passt mach ich das mal hier. Wen ein Moderator das verschieben möchte, bitte, danke.

    Heute war der Bruder meiner Frau kurz zu Besuch. Der wohnt in Ford City arbeitet aber nicht bei Ford und hat mir aus der USA etwas schickes mit gebracht. Und mir ein wenig erzählt. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. 1. Der Mustang wird wahrscheinlich auch als reiner Front tribler gebaut, 2. In den USA ist der Mach E sehr weit verbreitet, er sagt den siehste an jeder Ecke. Und wird da sehr stark angenommen. Da er noch keinen gefahren ist aber schon einen verbrenner, Schlüssel und dann los........... seine Meinung war: Holy awesome.