Und wer jetzt Lust bekommt - es sind noch Plätze frei ☝️🏃♂️🏃♀️.
Es lohnt sich wirklich 😀😀😀
Ich frag mich, wo denn einige der Experten bleiben, welche gefühlt 24h im Forum unterwegs sind.🙈
Ich frag mich, wo denn einige der Experten bleiben, welche gefühlt 24h im Forum unterwegs sind.🙈
... weiß gar nicht, wer da gemeint sein sollte?!
... weiß gar nicht, wer da gemeint sein sollte?!
Nitram, dich als Einer der Pioniere hier im Forum hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Aber ich lass die Frage mal so im Raum stehen.😉
Gab es denn über den FB Aufruf Resonanz?
jep
So, Klamotten sind gepackt, Pony (momentan Baustellenfahrzeug) gereinigt, OBD-Stecker, Laptop und Juicebooster verpackt. Morgen Früh geht's los nach Erfurt. Meine Frau und ich freuen uns wie Bolle.
Hallo Liebe Teilnehmer,
hier der Menü Plan.
Bitte bis spätestens Freitag bescheid geben, was ihr Essen möchtet, sonst gibt´s bloß Nudeln mit Tomatensoße für euch
Viele Grüße
Das ORGA- Team (Roger)
Display MoreHallo Liebe Teilnehmer,
hier der Menü Plan.
Bitte bis spätestens Freitag bescheid geben, was ihr Essen möchtet, sonst gibt´s bloß Nudeln mit Tomatensoße für euch
Viele Grüße
Das ORGA- Team (Roger)
Spitze!!
Wünsche Euch viel Spaß, wären gerne dabei, MÜSSEN aber leider in den Urlaub.
Wünsche Euch viel Spaß, wären gerne dabei, MÜSSEN aber leider in den Urlaub.
Ihr Armen - ich würde Euch den Urlaub ja gerne abnehmen, aber ich muss nach Erfurt 🤣😂🤣
Ihr Armen - ich würde Euch den Urlaub ja gerne abnehmen, aber ich muss nach Erfurt 🤣😂🤣
So so du musst nach Erfurt 🤔, wart bis ich dich sehe 😏
🤣😂🤣😂🤣😂 Bis Morgen 💪🏻
Liebe Mach E Freunde,
wünsche euch viel Spaß in Erfurt kann leider aufgrund Krankheit nicht dabei sein....
Liebe Grüße vom Niederrhein
Danke A. ( eybie) für das nette Geschenk. Ich hab mich tierisch gefreut und werde es in Ehren halten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Bingen.
Da darf ich mich natürlich auch anschließen und habe mich sehr gefreut über die kleine Aufmerksamkeit.
Es war eine sehr kurze Organisation und wir ( Taunussteiner , Triumphator und meine Wenigkeit) sind froh das es uns doch noch sehr gut gelungen ist.
Viele Grüße an alle Teilnehmer und auch fast Teilnehmer.
P. s.
Es sind für nächste Jahr zwei Treffen in der Pipeline und wir bitte um gedult.
(Bitte keine schnell Schüsse wegen Unterbringung, es wird versucht alle in einer Unterkunft unterzubringen 🫣)
Viele liebe Grüße
Roger ak Littel-Pony 🤘🏻