an welchen Wochenende passt es dir am besten 27
The result is only visible to the participants.
Hallihallo,
Wer mich noch nicht kennt ich bin Olli aus Erfurt, der beim 2ten Mach-E Treffen mit der Drohne Fotos gemacht hat und das Video auf Youtube.
Hier möchte ich eine Terminabstimmung machen für das 3te Mach-E Treffen, jeder kann das Datum auswählen (auch mehrfach) was Ihm/Ihr selbst am besten passt, ich denke danach können wir prognostizieren wann wir das Treffen machen können,
Geplant habe ich einen Samstag, wer möchte kann am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, ich habe eine kleine günstige Pension mit 8 Zimmern (6xDZ + 2xEZ) meine Nachbarin hat eine FeWo für max 4 Personen. Ich habe aber auch Kontakte zu weiteren guten und günstigen Unterkünften in der Umgebung.
Ich würde mich um die Reservierungen kümmern wenn ein Datum und eine ungefähre Zahl von uns weis, also in den Cafe´s, Stadtrundführung, Domplatz usw.
meine bisherige Tagesplanung Samstag:
10 Uhr Frühstück im "Cafe de Sol" >> https://www.cafedelsol.de/de/standorte/erfurt
12 Uhr Innenstadt Erfurt Gruppenfahrt > ich bereite eine Stadtkarte mit Route und kleinen Zwischenstops vor, wenn ich es hinbekomme auch Gruppenfoto auf dem Domplatz (spreche ich dann mit unsern Ämtern ab)
14 Uhr geleitete Innenstadtführung, Dauer 2h, bis 25 Personen für 95€ (aber auch erweiterbar) >> https://www.erfurt-tourismus.d…/gruppen/altstadtfuehrung (also im Idealfall bei 25 Teilnehmern 3,80€ pro Person)
17 Uhr an einer Aussichtsplattform für Gruppenfoto und Drohnenaufnahmen und zum Quatschen mit allen Mustangs (Campingstühle mitbringen)
19-22 Uhr Originale Thüringer Rostbratwurst Kartoffelsalat und Brätle gesponsert von mir als Geschenk (wer möchte kann auch gerne eine Spende da lassen ist aber kein Zwang) bei mir im Garten hinter der Pension (ich hoffe meine Nachbarn flippen nicht komplett aus ) bitte Campingstühle mitbringen da ich nur für etwa 15 Leute Sitzplätze habe.
Ich muss da aber ungefähr wissen wie viele kommen möchten, nicht das die Bratwurst nicht reicht, das wäre eine Katastrophe
>>> Falls wir zu viele werden sollten müssen wir das an einem anderen Ort machen da habe ich aber schon eine Idee<<<
Nach 22 Uhr (immer noch im Pensionsgarten) Quatschen, Trinken, Amüsieren,>> da müssen wir dann aber ganz entspannt sein und nicht mehr so Laut sein da ich mimimi Nachbarn habe .
Wer noch Ideen hat was wir machen können, kann sich gerne einbringen. Ich hab nicht ganz so viel in den Tag gepackt da wir alle das auch Genießen möchten und nicht am ende des Tages abgehetzt sind, außer vielleicht ich .
PS:
Wer Freitag Nachmittag anreisen möchte für die habe ich auch was als Programm vorbereitet.
und wer bis Sonntag bleiben möchte, da habe ich ein Bäcker bei dem man am Sonntag sich verwöhnen lassen kann.