Umfrage zu Mustang Treff am 23. – 25. Juni 2023 in Pullman City Harz

  • wollt Ihr hinfahren? als Mach-E Gruppe? oder lieber doch nicht? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi,


    ich habe durch meine Thüringen Gruppe folgenden Link zugesendet bekommen
    https://mustang-event.de/

    Dort findet ein Mustang Treff statt.

    Eintritt recht teuer X/ 

    Ich möchte Fragen ob mehrere Mach-E"ler" Lust haben dort hin zu fahren.
    Es sind vermehrt zu über 95% eh nur Verbrenner dort und die sehen unsere Mach-E´s eh nicht als Mustang an und werden da ehr belächelt.

    Wenn sich doch welche finden würde ich auch mitkommen. Wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen können wir uns ein eigenen Bereich abstecken >>> https://mustang-event.de/produkt/reservierte-areale/ (kostet natürlich nochmal extra)
    Da habe ich aber auch die kleine Befürchtung dass der Veranstalter sieht "Mach-E Gruppe, alles klar, ganz hinten der letzte Platz da dürft ihr euch verstecken damit euch keiner sieht."

    hier einmal die wichtigsten Infos: (Laut Veranstalter)

    - Europas größte Veranstaltung rund um den Ford Mustang.

    - 23. – 25.06.2023
    - Am Rosentale 1, 38899 Hasselfelde

    - https://mustang-event.de/
    -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Wochenendticket Auto und Fahrer ab 50€ >> Tagesticket 30€
    - Wochenendticket Beifahrer / Besucher ab 30€ >> Tagesticket 25€


    Was haltet Ihr davon? Liebe Grüße aus Erfurt (ich bereite ein Erfurter Treff gerade vor Restaurant, Plätze, Führungen, usw.)

  • Grundsätzlich habe ich/haben wir Interesse an einem weiteres Treffen. Glaube aber nicht, dass diese Veranstaltung was für uns wäre. War in Juni 2022 auf so einem Treffen in den Niederlande. War nett aber wie bereits erwähnt, ist alles auf dem Verbrenner abgestimmt. Hier werden wir uns "meiner Meinung" nicht wohl fühlen bzw. fehl am Platz sein. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht was wir 3 Tage dort "anstellen" sollten... Sorry aber bin/wir sind raus X/ :/

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Pullmann City ist spitze und eine "Beschäftigung" über ein Wochenende ist problemlos möglich.

    Wir sind dort jährlich zum Indian-Treffen gewesen.


    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Ich fahre da hin,


    war schon ein paar mal da, allerdings nicht mit dem E-Pony, sondern mit meinem V8 Pony. 8)


    Ich glaube jedoch nicht das die E-Ponys da besonders willkommen sind, die stehen garnicht auf sowas.

    Da müsst Ihr euch leider mit abfinden.


    LG

    PS: Manchmal muss es einfach V8 sein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mustang Mach E

    AWD SR, Schwarz,

    Reservierung: 18.05.2021

    Bestellung: 22.05.2021

    Produktion abgeschlossen: 18.07.21

    Ankunft Antwerpen: unbekannt

    Anlieferung laut Händler: 30.10.21
    Auslieferung: 28.01.22
    Letztes PowerUP: 3.5.2.1

  • also ich habe letztes Jahr meine Erfahrungen auf ca 10 Markenoffenen Treffen gemacht mit meinem MME...sieht momentan nicht so rosig aus mit eimem E-Auto auf so Treffen zu fahren,war bei den 10 Treffen der einzige mit einem E-Auto...ist viel Ablehnung und Desintresse vorhanden.

    Die meisten Besucher da sind ca 18 - 40 jahre alt. In der Zeit [ ca 3-6 std ] wo ich auf den Treffen war, sind grade mal 2-3 Intessierte [ca 50-60 jahre alt] zu meinem MME gekommen und haben mal was gefragt...ansonst sind die meisten nur vorbeigeschlendert.

    Durch die leichte Folierung ist der MME doch etwas aufgefallen.Intesse besteht ja nur auf so einem Tuningtreffen die Motoren,Verspoilerung,Felgen und Auspuffsound.......Bin mal hinter einigen Besuchern hinterher geschlendert,hab dann mit anhören müssen " Was macht der mit einem E-Auto auf dem Treffen hier"

    AWD ER TP2 Iced Blue Silver

    Bestellt : 12.05.2022

    Abgeholt: 10.06.2022

  • Ja, so blöd das klingt, aber die Jungs, die die E-Fahrer auslachen, sind immer noch in der Überzahl. Und weil es so viele sind, wird auch gelästert, dass sich die Felgen biegen. Aber das macht nichts. Das war damals beim ersten iPhone auch nicht anders. Das braucht einfach seine Zeit.


    Gibt es nicht inzwischen ein großes, markenoffenes Treffen nur für E-Autos? Vielleicht wurde das hier im Forum schon mal erwähnt. Aber ich habe es noch nicht gelesen?

  • Ja, so blöd das klingt, aber die Jungs, die die E-Fahrer auslachen, sind immer noch in der Überzahl. Und weil es so viele sind, wird auch gelästert, dass sich die Felgen biegen. Aber das macht nichts. Das war damals beim ersten iPhone auch nicht anders. Das braucht einfach seine Zeit.


    Gibt es nicht inzwischen ein großes, markenoffenes Treffen nur für E-Autos? Vielleicht wurde das hier im Forum schon mal erwähnt. Aber ich habe es noch nicht gelesen?

    Gucke mal, hier ist etwas am Lausitzring geplant.

    Home | elektrische.community
    2023? JA
    www.elektrische-community.de

    MME GT Pano Lucid Red

    Im Stall seit 13.08.22


    PowerUp 6.5.0

    Sync4 23291

    iOS 17.3.1