Grüße aus Köln

  • Hallo liebe MachE Freunde, ich bin der Tarik Bay aus Köln und wenn alles gut geht soll mein Pony am 19.06 ankommen. Das problem ist nur die Zeit bis dahin 😎⚡

    Freue mich auf eine tolle Zeit ✌

  • Herzlich willkommen aus dem Bergischen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Tarik, auf Dich habe ich seit gestern gewartet.. hab das Video gesehen und hier nach Dir gefragt. 8o


    Erst mal eine Belehrung: das Interieur des MME ist kein Vergleich zum ID4! :D

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum, Tarik!


    Dein Pony möchte sicherlich auch in den Stall kommen 🐎🐎🐎🐎
    Verrätst Du mir noch, welches Pony Du bestellt hast und wann die Bestellung genau abgesetzt wurde?

    Vielleicht hast Du es ja im Video gesagt. Ich gebe zu, dass ich heute früh nur kurz reingeschaut habe 😕

  • Herzlich Willkommen, gerade auch das Video gesehen.


    Glückwunsch zur Mach-E Entscheidung

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Herzlich Willkommen im Forum, Tarik!


    Dein Pony möchte sicherlich auch in den Stall kommen 🐎🐎🐎🐎
    Verrätst Du mir noch, welches Pony Du bestellt hast und wann die Bestellung genau abgesetzt wurde?

    Vielleicht hast Du es ja im Video gesagt. Ich gebe zu, dass ich heute früh nur kurz reingeschaut habe 😕

    Sobald ich von meinem Händler alle Bestellinformationen habe melde ich mich nochmal 👍⚡

  • Moin,


    vorher reserviert oder erst in diesem Jahr bestellt?

  • Moin,


    vorher reserviert oder erst in diesem Jahr bestellt?

    Tariks Video schauen.. ;) er hat einen von 10(?) vom Händler bestellten, also keine eigene Reservierung.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    Tariks Video schauen.. ;) er hat einen von 10(?) vom Händler bestellten, also keine eigene Reservierung.

    Sobald ich von meinem Händler alle Bestellinformationen habe melde ich mich nochmal 👍⚡

    Dann wird‘s also ein Überraschungsauto 😂.


    Schau mir heute Abend mal das Video komplett an.

  • Dann wird‘s also ein Überraschungsauto 😂.


    Schau mir heute Abend mal das Video komplett an.

    Kein ü Ei☝️

    Große Batterie

    RWD

    Carbonized grey metallic

    Technik Paket 1

    ⚡⚡⚡

    Er ist einer der wenigen gewesen was der Händler schon vorkonfiguriert und letztes Jahr bestellt hat. Verbindliche Bestellung von meiner Seite ist schon unterschrieben und als Lieferzeit ist von Ford der 19.06 angekündigt.

    Ich meinte die Fin Nummer oder so ähnlich womit man die Produktion verfolgen kann☝️😎

    Viele Grüße aus Köln ✌

  • Fast perfekte Wahl. Rot ist er noch besser.

    Wie die alten Chinesen schon sagten:

    Des Teslas Tod, ist der Mach E rot.