erstes deutsches Vorstellungsvideo von Ford Deutschland

  • ... schöööööönes Lucid-Rot :love: und einige neue Eindrücke


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Die Moderatorin finde ich in diesem Video irgendwie deplatziert, sorry. Alles abgelesen. Keine Emotion.


    Da gebe ich zu, dass ich lieber JP zuhöre. Obwohl der mir schon zu aufgedreht ist 🙊

    Du sollst den MME angucken, nicht die Moderatorin :D^^

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Die Tante ist echt peinlich. Sie hätte auch erzählen können, dass ihre Pömms im Frunk ganz hervorragend hinein passen würden.


    Ehrlich gesagt: die Infos gibt's im Netz zu hauf. Aktuelle Infos aus Mexiko, Bilder aus der Fertigung, das wären Bilder die alle auch interessiert hätten.


    Wiedereinmal: Ford... Marketing... Neee, die können's einfach nicht.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Die Moderatorin finde ich in diesem Video irgendwie deplatziert, sorry. Alles abgelesen. Keine Emotion.


    Da gebe ich zu, dass ich lieber JP zuhöre. Obwohl der mir schon zu aufgedreht ist 🙊

    Habe bisher ein Video von dir gesehen und das war auch abgelesen :huh:

    Edit: Korrektur: Vorgelesen


    JP? Dieser JP Krämer, der Innerorts mit einem Elektro Porsche 120 fährt?

  • Habe bisher ein Video von dir gesehen und das war auch abgelesen :huh:

    Edit: Korrektur: Vorgelesen


    JP? Dieser JP Krämer, der Innerorts mit einem Elektro Porsche 120 fäe

    Das ist ja mal ein starkes Argument. Natürlich sind meine Presseschauen aka die Breaking Elektro-News abgelsen. Das ist das Konzept der Videos. 🙄

    Ich verstehe auch nicht so ganz was meine Videos jetzt mit dem Ford-Video zu tun haben? Mir gefällt die Art nicht und fertig. Und jedem steht es natürlich auch zu meine Videos kacke zu finden.

  • Das ist ja mal ein starkes Argument. Natürlich sind meine Presseschauen aka die Breaking Elektro-News abgelsen. Das ist das Konzept der Videos. 🙄

    Ich verstehe auch nicht so ganz was meine Videos jetzt mit dem Ford-Video zu tun haben? Mir gefällt die Art nicht und fertig. Und jedem steht es natürlich auch zu meine Videos kacke zu finden.

    Da hat der Michael absolut recht. Seine Videos haben doch nichts mit der Tatsache zu tun, dass das Ford-Video auch in meinen Augen totaler Käse ist. Zumindest was die Art der Präsentation betrifft.

  • Habe bisher ein Video von dir gesehen und das war auch abgelesen :huh:

    Edit: Korrektur: Vorgelesen


    JP? Dieser JP Krämer, der Innerorts mit einem Elektro Porsche 120 fährt?

    Das ändert nichts an der Tatsache das die Videos von JP 10x unterhaltsamer (Achtung subjektiv)sind, als das o.g. Ford-Video. Und natürlich sind 120 in der Ortschaft nicht cool. Aber es ist schon bisschen sehr "deutsch", da gleiche die große Keule dagegen zu schwingen. Und eigentlich hat auch die Tatsache nichts mit dem eigentlichen Inhalt seiner Videos. Nämlich uns was über verschiedene Autos erzählen. Und die Art und Weise kann gefallen oder eben nicht. Jeder hat schon mal schei... gebaut. Er hat ja nie zur Nachahmung aufgefordert ;)

  • Ich find das Video gut. Erklärt die Basics. Ich denke wir Hardcore Pony Lovers sind nicht grad die Zielgruppe, das Video ist wohl eher was für unsere ahnungslosen Diesel Brüder an denen wir in ein paar Wochen vorbeisurren werden und das Gerät natürlich googlen müssen 8)

  • Ich finde deine Ausdrucksweise der Frau gegenüber sehr herabwürdigend und unangemessen.

    Puh danke.

    Zum Glück hat es jemand anderes gepostet :D

    Bevor ich mich noch unbeliebter mache :D

  • Er hat sich ja entschuldigt. Das sollten wir jetzt nicht größer machen als es ist. Es war einfach ein derber Spruch. Ich glaube aber nicht das er damit die Rolle der Frau zurück ins Mittelalter versetzen wollte.

    Wir sollten uns alle wieder etwas lockerer machen.

  • Er hat sich ja entschuldigt. Das sollten wir jetzt nicht größer machen als es ist. Es war einfach ein derber Spruch. Ich glaube aber nicht das er damit die Rolle der Frau zurück ins Mittelalter versetzen wollte.

    Wir sollten uns alle wieder etwas lockerer machen.

    genau, alles gut jetzt, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.

    RWD, SR