Hallo aus Baden!

  • Hallo,


    bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 Jahre als und kommen aus dem schönen Baden!

    Fahre derzeit einen BMW 440i und haben einen Ford Mach E First Edition in Rot reserviert.

    Nach den ganzen Bildern werde ich wohl aber auf Silber umschwenken wenn das bei der finalen Bestellung möglich ist.

    Ansonsten bin ich sehr angetan von den Auto


    Man liest sich


    Grüße Potentus

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir !


    Ich erwarte auch die First Edition in rot. Gefällt mir nach wie vor am besten.


    Das Umschwenken auf eine andere Farbe soll bei der Bestellung möglich sein. Allerdings ist silber nicht für die First Edition verfügbar.

  • Grüße aus dem rheinischen Revier und herzlich willkommen! Der Stall füllt sich! Sehr schön!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade festgestellt, dass Dein Pony noch nicht im Stall aufgenommen ist. Wenn Du einverstanden bist, würde ich das noch nachholen.

    Bräuchte dann noch die ersten sechs Stellen der Reservierungsnummer und das Reservierungsdatum.