Wir haben heute das erste Mal an einer EWE GO DC Säule geladen. Bezahlt mit der Ford Karte.
32 kWh für 27 €
Das sind ja 1,18 € pro kWh.
Kann das überhaupt sein?
Wir haben heute das erste Mal an einer EWE GO DC Säule geladen. Bezahlt mit der Ford Karte.
32 kWh für 27 €
Kann das überhaupt sein?
Display MoreWir haben heute das erste Mal an einer EWE GO DC Säule geladen. Bezahlt mit der Ford Karte.
32 kWh für 27 €
Kann das überhaupt sein?
Rechnen 6 setzen 😂😂😂
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Rechnen 6 setzen 😂😂😂
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Er meinte sicher 1,18kWh/€ 🤣
Aber 84Cent/kWh ist trotzdem ne Hausnummer. Da sehnt man sich ja schon fast wieder nach seinem alten Diesel.
Mal im Ernst. Die Ladekarte von Ford ist wirklich nur für Ionity interessant. Alles andere ist einfach viel zu teuer. Wenn du dir keine Gedanken machen willst, dann hol die den ADAC Tarif von EnBW. Damit kannst du fast überall laden und die Kosten bleiben halbwegs im Rahmen.
Ich habe mein Pony noch nicht, jedoch schnell mitbekommen, mit der Ford Karte nur an Ionity laden!!!
Meld dich bei MAINGAU an, ist bis Ende des Jahres reduziert von den Preisen und aktuell, ohne Abo an 95% aller Ladesäulen am günstigsten.
Vielleicht vor dem Benutzen lesen wie teuer es ist…
Auch EWEgo erhöt jetzt die Preise leicht. Ab 1.11.24 kostet die kWh dann 52 ct. Bisher 49,8 ct.
netto, also 59 ct
Auch EWEgo erhöt jetzt die Preise leicht. Ab 1.11.24 kostet die kWh dann 52 ct. Bisher 49,8 ct.
Nee, DC wird günstiger. Von 0,59 EUR auf 0,52 EUR bei EWEgo direkt. AC etwas teurer wie zuvor.
Nee, DC wird günstiger. Von 0,59 EUR auf 0,52 EUR bei EWEgo direkt. AC etwas teurer wie zuvor.
Dann stehen in meiner letzten Rechnung falsche Werte, komisch
Preissenkung bei EwE erst ab 1 Nov
E-Mail und unter Preise in der App (bei mir zumindest).
E-Mail und unter Preise in der App (bei mir zumindest).
Hast recht. Ich hab mich vertan. Sorry! Ich hab meine letzte Rechnung erstmal richtig zerlegt und bin von einem Nettobetrag ausgegangen. Wenn ich aber die 19% draufrechne, sind es 59 ct. Also senken die an 1.11.
Wenn ich das richtig verstehe kann man dann an anderen Ladestationen mit der Karte für 62 Cent laden ?
Wäre dann so wie früher EnBw …
an EWEgo-Säulen 52 ct/kWh
bei allen Roamingpartnern von EWEgo 62 ct/kWh
laut Internet wird auch nicht ehr zwischen AC und DC unterschieden