Tolles Technik-Video zu den Mach E - Motoren

  • Schon Wahnsinn, was sich der Mensch alles so einfallen lässt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ebenso gut das Video zu den Schützen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Für so tech freaks wie mich kann ich nur sagen ultra coolle Videos. Aber etwas macht mich schon stutzig. Ich meine mal in einer Abhandlung über Gleichstrom Transport gelesen zu haben das die Stromdichte so 2 bis 3,75 A pro mm2 Kabel Querschnitt eingehalten werden soll weill sonst die ohmschen Verluste zu groß werden. Puh und wenn der Hauptstrang mit über 600 A abgesicherten ist glaube ich das das alles sehr warm wird, von den Verluste ganz zu schweigen. Es wäre mal interessant wieviel milli ohm die Strecke Ausgang HV Batterie bis Anschluss Inverter Modul Motor hat. Und das sagt er ja auch in dem Video das gerade die Schraubverbindungen super sauber sein sollen. Ich stell mir das mal so in 10 Jahren vor.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil