Diese Fahrt, Strecke

  • Hallo zusammen.


    Im Fenster "Diese Fahrt" gibt es oben links ein Entfernungssymbol, unter dem eine Strecke in Kilometern steht.

    Kann mir jemand sagen, welche Strecke das sein soll?

    Bei mir auf keinen Fall die gefahrene Strecke dieser Fahrt, da die Entfernung immer viel höher angezeigt wird.

    Ein Reset der beiden Bordcomputer vor der Fahrt bringt auch nichts.

  • Bei mir das gleiche, Die Fahrt davor nach dem abstellen behält er auch noch. ?

    Ford Mustang Mach E - AWD ER / TP2 ICE BLUE SILBER


    Build Date : 22.01.2022


    Wallbox - ABL eMH1 1W1121


    Ford Power Up 6.5.0


    ;)

  • ......mal nullt er bei der neuen Fahrt, mal behält er die letzte bei, auch wenn er über Nacht abgestellt war.

    Einer von unzähligen Bugs. Ist mir ebenfalls schleierhaft so etwas.

    Order: Mustang Mach E, schwarz, RWD, ER, TP2.

    Bestellt Online am 22.11.2021

    vorl. Produktionsdatum 07.07.2022

    Tats.Produktionsdatum 17.08.2022

    vorl. Zielanlieferung beim Händler 24.09.2022

    Tats.Zielanlieferung 10-14 Wochen nach dem 22.08.2022 (Erhalt Ford Email mit"unterwegs").

    10.10.2022 Ankunft beim FFH.

    Anstehende Übergabe an den Kunden, erfolgt am 01.11.2022 :)

    Mittlerweile leicht angenervt von der schlecht funktionierenden APP- den vielen manchmal geht es und manchmal nicht- den vielen Softwarebugs.