Fordpass war heute Mittag plötzlich gesperrt
Neu Anmeldung war nicht möglich
Fordpass war heute Mittag plötzlich gesperrt
Neu Anmeldung war nicht möglich
glaube auch eher an das Drittabieter Thema, mein FP funzt einwandfrei
Nein 😟 habe keinen Drittanbieter 🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Fordpass war heute Mittag plötzlich gesperrt
Neu Anmeldung war nicht möglich
Fehlermeldung?
Ggf. welche?
Anmeldung im Account über Browser/PC noch möglich?
Gestern gab es bei mir auch Probleme mit der APP (Browser Login hab ich nicht getestet).
Irgendwann ging es dann wieder.
Nein 😂😂😂
🐎🐎🚘🚘🚘
Hast du schon Alexa?
Vielleicht hat Ford diese "Dame" als Drittanbieter-Anwendung indiziert und den Account gesperrt?
Zuzutrauen wäre das...
Hast du schon Alexa?
Vielleicht hat Ford diese "Dame" als Drittanbieter-Anwendung indiziert und den Account gesperrt?
Zuzutrauen wäre das...
Habe kein Update bekommen
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Nein 😂😂😂
🐎🐎🚘🚘🚘
Habe gerade einen neuen Account angelegt
Zeigt an
Wird aktiviert wenn ein autorisierter Benutzer die Anfrage genehmigt 🤫
Jetzt die Frage wer ist ein autorisierter Benutzer???
Habe gerade einen neuen Account angelegt
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Jetzt die Frage wer ist ein autorisierter Benutzer???
In diesem Fall muss ein Connect- und Sync-Reset im Auto durchgeführt werden, außerdem muss das Telefon im System des Autos entfernt werden, weiterhin ist die Fordpass-App vom Mobiltelefon zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Nach der Neuinstallation Daten und Cache der App löschen. Im Auto vorab noch ggf. PAAK löschen, nun sollte es funktionieren.
Gibt auch ausführliche Anleitung von Ford dazu, hat bei mir funktioniert.
Falls Interesse, bitte PM an mich!
Habe gerade einen neuen Account angelegt
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Jetzt die Frage wer ist ein autorisierter Benutzer???
Das kann jeder, der das Auto in seiner App hat. Dazu braucht er allerdings Zugang zur App 😉.
Bevor ich den Aufritt mit dem Reset mache, würde ich erst mal die Hotline von Ford anrufen und den Sachverhalt klären. Die Entsperrung des Accounts dürfte einfacher sein, als das Pony neu einzurichten.
Außerdem hättest Du dann mit dem neuen Account eine Backup-Lösung. Den Account kannst Du dann aktivieren, wenn der alte wieder läuft.
Das kann jeder, der das Auto in seiner App hat. Dazu braucht er allerdings Zugang zur App 😉.
Bevor ich den Aufritt mit dem Reset mache, würde ich erst mal die Hotline von Ford anrufen und den Sachverhalt klären. Die Entsperrung des Accounts dürfte einfacher sein, als das Pony neu einzurichten.
Außerdem hättest Du dann mit dem neuen Account eine Backup-Lösung. Den Account kannst Du dann aktivieren, wenn der alte wieder läuft.
Ich danke Dir für die Antwort
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Ich habe das gleiche Problem. Habe zudem eine Mail erhalten, dass an meinem Account Änderungen vorgenommen worden sind.
Ich habe das gleiche Problem. Habe zudem eine Mail erhalten, dass an meinem Account Änderungen vorgenommen worden sind.
Vielleicht mal hier einlesen?
...
Außerdem hättest Du dann mit dem neuen Account eine Backup-Lösung. Den Account kannst Du dann aktivieren, wenn der alte wieder läuft.
Funktioniert so nicht, das mit den parallelen Accounts, zumindest nicht mit Kreditkarte und zugehörigen verknüpften Abos (Connenct-Funktionen wie Navi vernetzt, Verkehrsmeldungen, plug-and-charge etc.).
Diese Funktionen werden "automatisch" aus dem alten Account geworfen, sobald ein neuer Account mit derselben VIN angelegt wurde.
War bei mir zumindest so...