Kofferraum-Platz Ford Mustang e-mach, großer Accu, Technikpacket1, Heckantrieb

  • vielleicht ungewöhnliche Frage, E-mach hat ja wie viele andere Anbieter auch versucht eine flache Fläche beim Einladen zu haben im Gegensatz z.b. Tesla da gibt´s schöne große Mulde für viel Platz.

    Da mein Modell bestellt ist, habe ich ansonsten derzeit keine andere Möglichkeit als zu Fragen, weil ich selbst Bilder ect. über Google nicht finde oder passende Suchbegriffe vielleicht nicht habe.

    Mein Rennrad (getestet am WE beim Händler) passt zwar liegend schön rein, allerdings wäre es passender (aktuel S-Max) wenn man dieses reinstellen könnte ohne Vorderrad. dazu wäre halt auch ein Kofferaum freie Mulde super. Gibt´s jemanden oder Info´s ob man hier was umbauen kann? früher hatte man ja auch Reserverad Mulde z.b. für Subwoofer ect. umbauen können.

    Hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken

    Grüße und ja, was ich sah, tolles Forum

    Bernd ;) :thumbup:

  • Das gelb markierte ist der besagte Sperrholzboden, den man komplett entnehmen kann. Darunter ist alles Mögliche, was durchaus auch in den Frunk kann. Etwa 10 cm gewinnst Du dadurch, Einladen wird natürlich immer schwieriger.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox 1: MyEnergy Zappi

    Wallbox 2: JuiceBooster (Juice Charger Easy 1)

    Produktion: 03.01.2022, SYNC4 v4.0.21297

    Android FordPass v4.22.x (ohne PAAK)

  • Tja, Hängerkupplung, Fahrradträger drauf, Problem gelöst…

    Ich habe (noch) keinen MME, aber dennoch eine Meinung, und die lasse ich mir nicht verbieten…


    Bitte liebe Nutzer des Forums: Schreibt die Eckdaten eurer Autos in die Signatur, macht es allen einfacher, den Bezug eurer Posts zu euren Autos nachzuvollziehen!


    Bestellt: 17.03.2022

    Produktion: 20.09.2022

    Shipping 26.09.2022,

    Antwerpen: 8.11.22

    Ankunft beim Händler: 29.11.22

    Auslieferung voraussichtl.: 09.12.22

  • Auf dem Foto ist auch so ein Steuergerät zu sehen, dass da ungeschützt hingetackert ist. Als ich das gesehen habe, dachte ich gleich, okay die Platte muss drinbleiben...

  • Auf dem Foto ist auch so ein Steuergerät zu sehen, dass da ungeschützt hingetackert ist. Als ich das gesehen habe, dachte ich gleich, okay die Platte muss drinbleiben...

    Dieses hässliche Provisorium (Steuergerät) gibt es nur als Zugabe zur AHK!

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 2.7.3

    Sync 22177 Rev. 473

    Ford-Wallbox Connected

  • das stimmt, aber da wo es platziert wurde gehört es definitiv nicht , sondern hinter die Seitenverkleidung.

    Mustang Mach E AWD ER
    Rapid Red & Tech. Paket 2


    Order 21.07.2022, Build 24.09.2022

    Gate release 07.10.2022, Shipped 21.10.2022,

    Antwerpen 17.11.2022, Delivery 10.12.2022 :/

    Software SYNC4 v4.0.22082