Hallo in die Runde!
Die Diskussion um die namentliche Benennung von guten und schlechten Händlern und Werkstätten zur „Betreuung“ der „Schätzchen“ wird und wurde ja schon öfter geführt.
Daher möchte ich mal den Gedanken von michael1304 aufgreifen und diesen Thread eröffnen.
Vielleicht hilft hier die eine oder andere positive Darstellung eines Händlers/Werkstatt/Service von Ford aufgrund selbst gemachter Erfahrungen…
Ich würde mich freuen, wenn ihr, die ihr positive Erfahrungen gemacht habt, diese hier auch unter Nennung der Händler und Werkstätten darstellen würdet, um den (vielen) anderen, die eher schlechte Erfahrungen sammeln mussten, Anregungen zum Wechsel des Händlers/der Werkstatt geben würdet.
Ich würde sehr gerne beginnen - doch leider gehöre ich zu denjenigen, die nix Gutes von der Werkstatt bzw. dem Service, ich war bisher bei einem Berliner Fordhändler, berichten können…
In diesem Sinne, vielleicht gibt mir der eine oder andere den Glauben an einen guten und kundenorientierten Ford-Service wieder…
Grüße
PS: Ich weiß nicht, ob ich hier im Kaffeeklatsch mit meinem Ansinnen richtig bin…wenn die Mods anderer Meinung sind und eine passendere Rubrik finden, wäre ich für ein Verschieben des threads dankbar
Liste Stand 27. Juni 2023
Nachtrag:
Hier findet ihr den direkten Link zur aktuellsten Zusammenstellung:
Werkstatt.xlsx - Microsoft Excel Online
Grüße