Musik auf USB

  • Moin ich habe meine Musik als Wav lossless auf dem usb Stick. Ich kann ab der irgendwie das histori file nicht löschen und neu aufbauen lassen. Damit die doppelten nicht wieder da sind. Und nein es geht nicht automatisch wie von Ford vorgesehen.

    Bestellt MME RWD EX TP2 Absolute Black AHK

    Bestellung: 08.02.22

    Produktionseinplan.: July 22

    Produktion: 25.6.22

    Modelljahr: 22 Job #2

    In Veracruz: 02.07.22

    Antw.: 05.08.22

    Händler: 30.08.22

    Pony im Stall: 14. 9. 22

    Power-Up:

    4.2.2.1 (26.10.23)

    4.2.4 (27.10.23)

    5.1.1 (30.10.23)

    6.1.0 (07.11.23)

    6.3.0 (01.12.23)

    24-PU0102-SVD-FX (16.02.2024)

    6.4.0 (20.02.24)

    23-PU1113-UNX-DC (07.03.24)

    6.5.0 (20.3.24)

    24-PU0102-CHG-SUFX (13.4.24)

    24-PU0110-RAD-PS (19.4.24)

    Sync: 23291 Rev. 1049 (ausgel. mit 22082 Rev. 411)

  • Du hast bisher keine Antwort hierzu im Thread bekommen.

    Ich habe aber genau das gleiche Problem. Habe z.B. die Micro SD Karte in meinem Player gewechselt weil erweitert ( aber gleiche Bezeichnung, kleine Ordnerstruktur). Nun werden alle "alten" Playlists und Einträge zusätzlich zu den neuen in der Pony-Auswahl gezeigt, obwohl auf dem Player selber nur einmal vorhanden.

    Beispiel: Ursprüngliche Playlist ABC_Stones ist nun mit gleicher Bezeichnung ABC_Stones doppelt und nach Veränderung sogar dreimal - stets immer wieder mit der gleichen Bezeichnung drin. Bedeutet inzwischen muss man endlos durchscrollen bis man an die ggf. gewünschte Stelle kommt.


    Ähnlich geht es, wenn z.B. das Cover-Tag eines Songs geändert wurde, ist er nun zweimal drin und Sync4 kann sich offensichtlich nicht entscheiden, welches Cover gezeigt werden soll - also lieber mal gar keines!


    Wie kann man NUR die Audio-Historie im Pony löschen/ zurücksetzen? Geht das überhaupt oder weiß das wirklich niemand? :( :?:

  • Ohne es jetzt kontrolliert zu haben, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das Sync auf dem Datenträger selbst eine Datenbank erstellt. Wenn man die löscht sollte eigentlich alles neu eingelesen werden und auf dem aktuellen Stand sein. Wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, kann mich aber daran erinnern, dass beim erstmaligen einstecken so etwas wie "Daten werden eingelesen" erscheint. Ganz dunkel meine ich danach am PC auf dem USB-Stick eine Datei oder ein Verzeichnis gesehen zu haben, welches vom Sync stammt. Ist halt schon über ein Jahr her.

    AWD ER TP2 (Baudatum 11. März 2021)

    Carbonized Grey Metallic

    PU 6.3 + 24-PU0102-SVD-FX

    Sync 23291