Verkaufe ab 01.11. ganz neue originale Ford MME-18" Felgen mit Bereifung ab Werk

  • Hallo Ihr Lieben,


    hole am 27.10. meinen MME vom Ford-Händler ab ca. 200 km entfernt. Werde dann direkt auf 19" wechseln und kann die Felgen quasi jungfräulich mit 200 km abgeben. Ggf. kommen am darauf folgenden Wochenende nochmal knapp 500 km dazu bzw, im worst case auch 1000 km; liegt halt ein stückweit am Zeitpunkt der Einigung :-). So oder so werden die Felgen neuwertig sein und stammen von einem 2022 MME. Da ich den Wagen erst kommende Woche abhole weiss ich jetzt nicht welcher Reifenhersteller montiert ist aber denke sowieso, dass der potenzielle Käufer die Felgen als Zweitsatz f.d. Winterreifen nutzen will. Die Abholung kann in 61130 Nidderau erfolgen; auch ein Versand ist möglich (dies dann aber bitte zu Lasten des Käufers). Die Nabendeckel sind natürlich ebenfalls dabei! Hinsichtlich des Preises würde ich mich über 1150 € freuen höre mir aber gerne auch Angebote an. Lieber Gruß, Lars

  • Habe heute alles geregelt und es kommen direkt die neuen Felgen drauf 1 Tag nach Abholung vom Händler. Das bedeutet der Radsatz hat bei Verkauf unter 309 im auf der Rille.

  • Felgen sind demontiert nach ziemlich genau 205 km Gesamtleistung. Das Package besteht daher aus


    - quasi fabrikneuen 18“ MME-original Felgen mit Bereifung

    - Nabendeckel

    - Die originalen Sensoren für das Luftdruck Messsystem lasse ich natürlich auch drin


    Also „Plug and play“,


    Preis bleibt derselbe