Sammlung Alexa Befehle Fahrzeugspezifisch

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne eine Sammlung von fahrzeugspezifischen Alexa Befehlen ins Leben rufen.

    Leider stell ich mich mit jeder Art von Sprachkommando total blöd an.


    Das einzige was ich rausgefunden habe ist:


    Zitat

    Alexa macht Klimaanlage an / aus


    Oder hat jemand eine Liste was das Auto unterstützt?


    Grüße

  • Du kannst Wetterberichte abrufen: ALEXA wie ist das Wetter in ... funktioniert.

    Ansonsten denke ich, dass das System - ALEXA Auto - noch so neu ist, dass vieles noch implementiert werden muss.

    Cordialement

    Fred


    MME AWD ER TP2 AHK Star White

    Bestellt: 15.09.21

    Gebaut: 14.03.22

    Sync: 22228; 23159 PR 915; FPU 4.2.2.1; 5.1.1; 6.1.0

    Fahrzeugtausch bei 65.000 km, SOH 93,5% am 05.03.2024

    MME AWD ER Premium Panorama AHK Star White - 2023.75 :)

    Sync: 23291 Rev.: 1049 mit Blue Cruise

    14.03.24: 23-PU1113-UNX-DC

  • Das 0815 Alexa Zeug geht, mir geht's um die Funktionen am Auto/Sync.


    Zitat

    Alex zeig mir die nächste Ladestation


    Ford Navigation funktioniert auch ganz gut.


    Ich schaff es einfach nicht die Sitzheizung, Lenkrad Heizung oder Innenraumtemperatur zu ändern. Dafür kann ich in der Küche das Licht an und aus machen ;(