OK, vielleicht sollte ich den Begriff “richtig” gegen “klassisch” austauschen, aber mit diesem Titel bekommt der Fred sicher mehr Aufmerksamkeit.
Selbstverständlich habe ich das Forum mit den entsprechenden Stichworten zum Thema durchsucht, bin aber nicht fündig geworden, was mich doch überrascht.
Kann natürlich sein, dass das Thema einfach kein Thema ist, oder, dass es einfach noch niemand thematisiert hat.
Sicherlich hat sich Ford mit der Namenswahl “Mustang” Mach-E keinen direkten Gefallen getan; polarisiert der Begriff Mustang offensichtlich doch sehr stark.
Ich hörte von hartgesottenen Fans des klassischen Mustang, dass die Schwelle zur Akzeptanz des Mach-E als “richtiger” Mustang doch recht hoch liegt.
Daher einfach mal die Frage in die Runde: Habt ihr denn schon Diskussionen oder gar Anfeindungen durch Fahrer eines klassischen Mustangs erlebt?
Bevor meiner geliefert wird, und ich in erprobter Motorradfahrer und früher Tesla Fahrer Manier die Hand zum Gruß erhebe, wenn mir ein klassischer Mustang entgegen kommt, würde es mich interessieren, ob mir beim nächsten Halt die Reifen zerstochen werden und ich daher die Hand lieber am Zügel lasse.
In den frühen Tesla Tagen, hat die Gemeinde sich ja fast komplett beim Vornamen gekannt und an den Superchargern war es nie langweilig.
Inzwischen ist Tesla ja auch eher ein Massenprodukt und hat nichts mehr mit Early-Bird und Exklusivitäts-Enthusiasmus zu tun.
Das ist das Schöne am MME Fahren, man ist wieder relativ exklusiv unterwegs. Ich mag das sehr!
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte / Einschätzung.