• :!:Ich möchte noch mal auf die Eingangsfrage eingehen, da ich keine Lust habe, 100e von CDs auf irgendein Speichermedium zu übertragen. Und auch keine Lust, während der Fahrt auf der Liste herumzuscrollen. Bisher traf ich eine kleine Vorauswahl, nahm sie mit ins Auto und - zack - rein damit. Hat denn jemand einen altmodischen mobilen CD-Player angeschlossen?:?:

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021

  • Ich hab schon eine gefühlte Ewigkeit alles nur noch digital vorliegen. CDs empfinde ich für mich als absolut unpraktisch und auch nicht mehr so ganz state of the art. Ich hab zwar einen 128GB Stick im Auto, aber selbst den nutze ich kaum, weil ich im Auto fast nur Spotify höre.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich bin neugierig.

    Werde mal mein externes DVD Laufwerk anschließen

    Mal gucken, was passiert... stay tuned

  • Endlich mal ausprobiert.

    DVD/CD Player angeschlossen und CD rein.

    Gab leider die Meldung "USB Gerät reagiert nicht".

    Hat nicht geklappt.

  • Endlich mal ausprobiert.

    DVD/CD Player angeschlossen und CD rein.

    Gab leider die Meldung "USB Gerät reagiert nicht".

    Hat nicht geklappt.

    Falscher Player 😉

    Also doch Rippen und auf USB oder Du findest ein 5 1/4 " Laufwerk mit USB Anschluss 🤭

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Falscher Player 😉

    Also doch Rippen und auf USB oder Du findest ein 5 1/4 " Laufwerk mit USB Anschluss 🤭

    Als ob ich noch CDs nutze.

    antiquierter kram


    Habe es für Ponyrider ausprobiert.