Mein Mustang mit 22 Zoll Felgen

  • Bezweifle fast, dass es ein "Chiptuning" im klassischen Sinn für den Mach E gibt. Sprich: Mehr PS, oder NW oder einen kurzfristigen Boost. Das Internet gibt mir jetzt bei einer 2-Minuten Suche nichts her. Es gibt nur ein Gaspedaltuning, aber hey - Das habe ich im u.a. im Sync mit "zahm", "aktiv" und "temperamentvoll" verbaut.... Vielleicht gibt es deswegen nicht viel zu berichten, kann mich aber auch täuschen!

    AWD - ER - TP1 - Black


  • Das wird wie bei den Mondeos mit 150 auf 180 PS sein.

    Da wurde im PCM was umgestellt.

    Kann mir vorstellen das die Software identisch zum GT ist, da der 200km/h fährt, wird wahrscheinlich nur die Abregelung bei 180 geändert.

    Mag sein - Aber auch wenn ich auch wollte, kann ich es nicht erwerben weil: Es gibt es nicht... Zumindest habe ich derartiges nicht gefunden.

    AWD - ER - TP1 - Black