Passender Witz:-)

  • Könnte man jetzt auch umtexten:


    Kommt ein Mustang Mach-E Fahrer vom Friseur - Pony weg!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Schiete, und ich habe erst nach Auslieferung festgestellt, daß es im RWD keine Innenraumüberwachung bei der Alarmanlage gibt =O   8o

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Schiete, und ich habe erst nach Auslieferung festgestellt, daß es im RWD keine Innenraumüberwachung bei der Alarmanlage gibt =O   8o

    Naja, für deinen Pony brauchst ja nur einen Spiegel und der ist in der Sonnenblende integriert; sogar mit Beleuchtung.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ist mir schon klar, aber darum brauche ich mir seit etlichen Jahren keine Gedanken mehr machen - der Spiegel kann nichts zeigen, was nicht (mehr) da ist ;)

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • ...der Spiegel kann nichts zeigen, was nicht (mehr) da ist ;)

    Na dann wird wenigsten die Rechnung beim Friseur nicht so hoch 👍😀


    Ihr kennt doch sicher den alten Witz, wo der Stotterer den Mann mit sehr hoher Stirn fragt :"Du, du sasach mal, was bezazazahlst du beim Frisisiseur?" und die prompte Antwort:"Nicht so viel wie du für ein Ortsgespräch!" 😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Spezielle Ladestationen nur fürs Pony

    Log into Facebook

    :)

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox