Jaguar i-Pace vs. MME

  • Fotografenkollege hier 2 Gebäude weiter hat den i pace.

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde ihn innen recht langweilig und konventionell, das große Display vom Mach E will man nicht mehr missen nach einem Tag. Aussen ist der Mach E live deutlich spannender. Das Heck vom Jaguar ist schön, vorne ist er nicht besonders einfallreich. Der Mach E istmehr ein Headturner. Mag ja immer sein, dass alles bessere Materialien hat, ein Audi für 100 000 hat auch bessere Materialien als mein Mustang GT 50 years edition, aber ich würde nie tauschen wollen.

    Der kleinere i pace 320 wirft mich jetzt auch nicht um vom Punch, da hat der Mach E AWD ER mehr Wumms.

  • Ich hätte mal fast einen MG gekauft mich dann aber erinnert an: "Gott bewahre uns vor Eis und Schnee, und vor Autos aus UK".

    [...]

    Der Jaguar wird in Österreich montiert.

    Das Mäusekino (Tacho) kommt von Bosch.

    Damit gab es anfangs übrigens auch einige Probleme, als das Modell auf den Markt kam.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.4

  • Hallo zusammen

    ich werde in Kürze meinen Mustang abgeben und auf Mercedes Benz EQE 300 umsteigen

    Ich habe meinen Mach-E 2021 im Juli bekommen und die bei Neuauslieferung montierten Reifen ca. 3 Monate gefahren...3000km geschätzt.
    Dananch sind bis heute Ganzjahresreifen zum Einsatz gekommen und die Sommerreifen liegen seitdem im Keller.

    Wer hat Interesse daran..bitte melden...gebe sie gerne zum Supersparpreis ab