Bordcomputer ausgefallen

  • Hallo zusammen,

    Nein Mach-E macht mir große Probleme. Ich habe ihn grade einmal 2 Tage gehabt, als mein Bordcomputer den Geist aufgegeben hat. Soll heißen der Bildschirm am Lenkrad, wo das Tacho etc. ist, ist vollkommen schwarz. Ich hab bereits versucht das Sync4 über die Tastenkombination am Lenkrad zu reseten, jedoch ohne Erfolge. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.

    Beste Grüße

  • Hallo zurück,

    ich habe leider keine Lösung, hatte dieses Problem aber auch dreimal an verschiedenen Tagen zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit. :( Nachdem ich ausgeschaltet und "abgeschlossen" habe ging es dann wieder.
    Die Werkstatt meint sie gehen das Thema mit dem "Rückruf-Update" an. Mein Problem hatten sie beim Händler (angeblich) noch nie gehört. Von einem Reset via Lenkrad auch nichts erwähnt .
    Drücke die Daumen.