Überwiegend positives Review aus UK

  • Besser als EQC/E-Tron, sehr gute Lenkung, sehr leise ...

    viel Positives von den eigentlich immer recht mürrischen Engländern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jau habe ich mir eben auch angesehen ; je mehr Reviews eintrudeln desto schärfer wird das Bild; und das gefällt ! Quer durch die Tests gibt es keine größeren Schwächen, dem einen gefällt das nicht, dem anderen jenes aber das ist nichts was sich großartig durchzieht. Mir persönlich gefällt dass der Tester gerne Heckantrieb mit großer Batterie hätte, die Konfiguration muss noch in die Tests !

    you're landing on the planet irata

  • Jau habe ich mir eben auch angesehen ; je mehr Reviews eintrudeln desto schärfer wird das Bild; und das gefällt ! Quer durch die Tests gibt es keine größeren Schwächen, dem einen gefällt das nicht, dem anderen jenes aber das ist nichts was sich großartig durchzieht. Mir persönlich gefällt dass der Tester gerne Heckantrieb mit großer Batterie hätte, die Konfiguration muss noch in die Tests !

    Kann diese Konfiguration (hoffentlich) bald testen...