Was macht ihr Beruflich?

  • Nicht soooo weit von mir entfernt.

    leider hast Du keinen Karteneintrag :/


    Wo ist die Weide Deines Ponys?

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Du könntest mich aber auch finden. Google mal "Vom Fachbereichsleiter zum Prozessmanager"

    :thumbup::thumbup:

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Wichtiger ist dass Du Spass an Deiner Arbeit hast und eventuell so viel rum kommt um ein geiles Auto zu fahren. Sonst wärst Du ja aber auch nicht hier. ;)

    Arbeit? Wer spricht denn von Arbeit...?

    Immer morgens, wenn ich die Nachbarn zur Arbeit aufbrechen höre, denke ich mir: "Jogi, Du musst auch aufstehen, Du musst etwas tun, irgendwas!"

    Aber dann ist immer was anderes..., mal ist das Wetter zu schlecht, mal ist es zu gut, mal habe ich schlecht geschlafen, etc,. pp...

    Und dann denke ich mir, ich habe es ja über Jahrzehnte versucht, durch ehrliche Arbeit in einem ehrbaren Beruf reich zu werden, aber, ihr könnt es euch denken, es hat nicht geklappt...

    Erst seit ich einen Weg gefunden habe von meinen Schulden zu leben, geht's aufwärts!:)

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • "Ich mache was mit Medien" - Selbstständig

    Je nach Kunde und Auftrag Fotografie, Videokamera, Editor, Producing, Eventbegleitung, Liveregie. Im Broadcastbereich Technical Director, Bildmischer, EIC, oder auch flexible Tätigkeiten für Fernsehen, Veranstaltungen und E-Sport.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

  • Ich leite die Konstruktionsabteilung eines großen Energieversorgers in Bereich Braunkohle Tagebau; heißt also bei den größten Baggern der Welt. Dazu arbeite ich gleichzeitig konstruktiv als Schweißfachingenieur.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Nicht ganz richtig: wenn wir fertig sind, sieht man nur noch Wälder, Seen und Felder. Im Osten sah das ganz anders aus. Fahr mal hinter die Löcher. Aber grundsätzlich aus heutiger Sicht ist es ja bald zu Ende. Und ich bin dann bald im Ruhestand - Dank Greta;)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ich bin im IT-Bereich tätig, spezialisiert auf Supply Chain Management. Ford hat mit uns vor etwas über einem Jahr ein Projekt angefangen, aber leider aufgrund der Covid-Situation auf Eis gelegt, sonst könnte ich euch heute mit Details über den Versand unserer Ponys versorgen. Welches Schiff, wo das Schiff gerade ist, wann es wo ankommen soll und wann es angekommen ist, usw. usw. Und das alles hätte ich nach der VIN filtern können, aber leider leider ruht das Projekt gerade

    hey mephisto, bist du it‘ler auf mach oder pc?

  • hey mephisto, bist du it‘ler auf mach oder pc?

    Hallo tomtyler, ich denke mal du meintest "Mac", oder sollte "mach" eine Anspielung auf unser Pony sein? ;)

    Also, weder Mac noch PC, wir entwickeln und betreiben eine hoch komplexe Softwarelösung 'in the Cloud'. Unsere Server stehen bei Amazon und der Zugriff läuft natürlich über einen Web-Browser, und das funktioniert sogar auf deinem Handy, wenn du magst. (Amazon macht übrigens mitlerweile mehr Geld mit diesen Web-Services für Geschäftskunden, als mit dem Online-Shop. Kannst mal AWS (Amazon Web Services) googlen, falls dich das interessiert.)

    Ich bin also wahrscheinlich nicht der Richtige, wenn es um PC-Fragen geht, auch wenn ich schon 1983 meinen ersten Computer hatte ;)

    RWD, SR

  • Ich oute mich jetzt auch noch...

    Prozessmanager im Familienunternehmen
    (Firma ist CH-Pionier in der Baustoffaufbereitung)

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich versuche als Foto-Modell Fuß zu fassen. Im Moment scheitert es noch am Aussehen.

    :D:D ich bekomme auch kein Foto =O

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(