Findet zZ noch jemand die PU oder die SYNC Version auf der Homepage oder via F12 Methode ?
Wenn ja .. wo und wie
Findet zZ noch jemand die PU oder die SYNC Version auf der Homepage oder via F12 Methode ?
Wenn ja .. wo und wie
Findet zZ noch jemand die PU oder die SYNC Version auf der Homepage oder via F12 Methode ?
Wenn ja .. wo und wie
Sync-Version mit F12 unter Eintrag "Firmware", PU erst wieder wenn aktuell aufgespielt unter "Details".
Homepage-Info zu Sync wurde entfernt, wie ich das einschätze wohl unabsichtlich...
Edit: Homepage-Info zu Sync ist noch da, siehe 2 Posts weiter unten!
Aber immerhin wurden die Tank- und Ölstandsanzeige mit entfernt!
Ford, die tun was!
Die Versionsdaten sind ja vorhanden
Warum sie nicht einfach wie den Reifenluftdruck anzeigen?
Wäre transparenter
Findet zZ noch jemand die PU oder die SYNC Version auf der Homepage oder via F12 Methode ?
Wenn ja .. wo und wie
Bitte sehr:
https://www.ford.de/hilfe/sync-karten-software-updates#/?vin=%vin
…bei Ford aber nur die Sync-Version (bin ich immer noch auf 22082, und das System sagt, das ist aktuell🤣)
Das System sagt immer aktuell, wenn vom Server keine neuere Version für die VIN bereit gestellt wird. Woher soll das Auto auch wissen, dass es nicht so ist?
…bei Ford aber nur die Sync-Version (bin ich immer noch auf 22082, und das System sagt, das ist aktuell🤣)
Schau du regst dich bei 22082 auf. Ich hab 21355 und sagt aktuell Also würde ich sagen bin erst ich dran dass ich bis zu deiner Version komme, bevor du weiterkommst!!!!!! Und dann darfst du wider........
Alles andere wäre ja Ungerecht
wenn es danach gehen würde bin ich mit 21297 erst dran
Schau du regst dich bei 22082 auf. Ich hab 21355 und sagt aktuell Also würde ich sagen bin erst ich dran dass ich bis zu deiner Version komme, bevor du weiterkommst!!!!!! Und dann darfst du wider........
Alles andere wäre ja Ungerecht
…ich rege mich nicht auf - ich stelle fest🤪
…ich rege mich nicht auf - ich stelle fest🤪
Ok du stellst fest und bist unzufrieden, und das versteh ich eben nicht. Denn du solltest glücklich sein, denn du weisst inzwischen, dass du eben einer der glücklichen bist, der so eine HOHE Version hat
Wir anderen, auch die, die noch unter mir sind von der Versionsnummer, sollen dann noch vor dir ein Update bekommen, und ich hoffe, dass das auch so passieren wird, dass alle erst mal auf einem einigermaßen gleichen stand sind. Der Fairniss halber
Und das ist auch der Grund, warum ich gerne auf so Kommentare meinen Senf dazu gebe. Eben diese totale Unzufriedenheit was wer glaubt das recht zu haben zu bekommen und wie unfair und und und, und dass meißt die, die schon besser dran sind als andere.
Ich freu mich, dass es soooooo spass macht mit meinem Mustang zu fahren (20.000km), habe mich darauf eingestellt, dass auch meine Schütze mal im Ar... sind und er dann 4 Wochen in der Werkstatt ist aber eben auch nicht mehr, weil alles andere sind Zuckerl die man bekommt.
....und Kauf dir bitte einen Tesla, dann bist du der zufriedenste Mensch der Welt
Sorry, aber was du da in meinen einen Satz reininterpretierst (der überdies auch noch mit einem Smiley versehen ist), zeugt schon von einem Ausdruck persönlicher Antipathie - aber lebe sie ruhig aus🤷🏻♂️
Im Übrigen:
Ich gönne und wünsche es jedem, Updates ohne Ende zu bekommen, und na klar auch insbesondere denjenigen, die noch weiter als ich mit updates hinterhinken, und ich habe an keiner Stelle anderes auch nur andeutungsweise formuliert…
Das einzige, was ich an diesem ganzen Update-Hickhack bemängele, ist die undurchschaubare und nebulöse Update-Politik von Ford und warum die das nicht hinkriegen, gleichermaßen für unsere Fahrzeuge updates auszurollen - und das mit einer Funktion, die da werbeträchtig beworben wird.
In diesem Sinne
Einen schönen Sonntag😎
…sehr gerne…🤣
drei viertel von 68 sind nahezu 50
drei viertel von 68 sind nahezu 50
Ist meiner Meinung nach anders: Es geht da in beiden Fällen, bei der Spannung (Objekt battery, value 14.875) um die 12V-Batterie. Laut dem batteryFillLevel ist die 12V-Batterie ist zu 68% geladen, die API stellt, z. B. für Verwendung in Icons auch noch den ungefähren Zustand „dreiviertel“-gefüllt dar.
Das es vom SoC 50% liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass SoC sich hier auf die Hauptbatterie/Fahrbatterie bezieht. Denn 12V wird vom Bordcomputer glaube ich ja auch gar nicht angezeigt? Diese Werte existieren so auch bei direktem API-Zugriff oder z. B. in IoBroker. Da ist es dann so, dass der SoC unter xevBatteryStateOfCharge angezeigt wird. Das zeigt F12 aber leider nicht alles an.
Ist meiner Meinung nach anders: Es geht da in beiden Fällen, bei der Spannung (Objekt battery, value 14.875) um die 12V-Batterie. Laut dem batteryFillLevel ist die 12V-Batterie ist zu 68% geladen, die API stellt, z. B. für Verwendung in Icons auch noch den ungefähren Zustand „dreiviertel“-gefüllt dar.
...
Hast recht: 1 Stunde später + 1 x Auto gestartet zwischendurch waren es 76%