Noch mehr Geld für Elektroauto-Fahrer: THG-Quotenhandel für eigene Wallbox

  • Wie geht denn das blocken aktuell? Ich finde es nicht mehr...

    Normalerweise auf das benutzerprofil gehen und rechts auf die 3 Punkte klicken.

    Die Option ist aber tatsächlich weg.

  • Wahrheit tut weh... 8)

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Na klar, ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die die reine Wahrheit nicht nur erkennen, sondern dann auch aussprechen, während die meisten anderen Menschen schlafen und sich herumschubsen lassen. :whistling:

    RWD, SR, Dark Matter Grey


    Bestellt: 20.10.2021

    Eingeplant: 25.02.2022

    Voraussichtliches Baudatum ab 25.04.2022 28.04.2022

    Fertiggestellt: 09.05.2022

    Shipped: 18.05.2022

    Aufs Schiff: 27.05., 09.06., doch am 27.05.2022

    Antwerpen: 20.06.2022

    Beim Händler: 05.07.2022

    Abholung: 28.07.2022

  • Da kommen jetzt bestimmt noch mehr Anbieter auf den Markt.
    Ich warte mal noch etwas ab. Ob es dann Sinn macht beide Wallboxen anzumelden oder ob eine reicht?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • "Die Wahrheit" liegt immer im Auge derjenigen Person, die sie ausspricht,... ;)

    Ride on!

    Aktuell:
    2021 MME4X (Job 1)
    SYNC4A SV: 23291 Rev. 1049
    Power Up: 6.5.0


    Lovin it!


    Electrified since 03/2022.

    Vorher:
    Mustang GT 5.0 Convertible | Dodge Challenger 3.6 GT AWD
    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4
    Saab 9³ TTiD Combi | Saab 900 2.0 Turbo Cabrio
    Saab 9-5 3.0 TiD
    Range Rover Classic V8 3.9
    Saab 900 Turbo Coupé
    Saab 9000 2.3 CSE
    Opel Vectra 1.6i

  • Ja schade..... wär doch mal was gewesen.... stattdessen wird der Sprit subventioniert und der Strom immer teurer.... verkehrte Welt.

    Jetzt mach mal halb lang...das eAuto fahren wird nun wahrlich genug untersützt, oder hast du keine BaFa Prämie erhalten, THG Quote erhalten?


    Immer nur am jammern....

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja schade..... wär doch mal was gewesen.... stattdessen wird der Sprit subventioniert und der Strom immer teurer.... verkehrte Welt.

    Der Sprit wird subventioniert... Man, man, man... Besteht ja nur zur Hälfte aus Steuern und Abgaben...

    Infografik: Tankstellenpreise bestehen zur Hälfte aus Steuern
    Die Grafik zeigt die Bestandteile des Preises für Diesel und Benzin in Deutschland.
    de.statista.com

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Jetzt mach mal halb lang...

    Immer nur am jammern....


    Da spricht der Richtige...

    Also mal ganz langsam Sportsfreund...


    Wenn ihr diese SCHEISSE weglasst, wird hier wieder ein vernünftiges Forum draus.

    Tobt euch doch woanders aus. Echt ey...dieser Ton hier ist asozial

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Da spricht der Richtige... also ich hab mir keine x-mal die Bafa Prämie unter den Nagel gerissen.... und dann noch wegen 1000 Euro Ford hinterher gelaufen...


    Also mal ganz langsam Sportsfreund...

    wo genau liegt dein Problen dabei?

    Keine E*** in der Hose es auch zu tun, oder woran?


    Aber noch mehr Subventionen haben wollen...lächerlich

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • genau Sportsfreund, schön den Ball flach halten....einfach mal die krummen Finger stillhalten, dann wirds hier was :thumbup: ;)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM