Aufruf zum zweiten bundesweiten Ponytreffen15.10.2022 in Eisenach

  • Wirklich super Organisation.

    Schön wäre natürlich auch ein Besuch im Museum Automobile Welt Eisenach.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Willst Du Dir Wartburgs ansehen?

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Da stehen auch BMWs.

    Außerdem ist das ein Teil deutscher Automobilgeschichte.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Tolle Organisation. Bis wann benötigst Du spätestens die Anmeldungen?

    Bei den Rückmeldungen gilt, je schneller, je besser.

    Ich habe daher in die Tabelle extra die Möglichkeit aufgenommen, die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme anzugeben (Ja, wahrscheinlich, vielleicht).


    Das ermöglicht es mir, frühzeitig mit dem Tourismusbüro und dem Restaurant die benötigten Plätze zu besprechen. Wenn wir eine zusätzliche Stadtführung benötigen, muss die Verfügbarkeit ja auch geprüft und sichergestellt werden. Auch das Restaurant braucht Planungsvorlauf.


    Wenn Eure Teilnahme noch nicht feststeht (Teilnahme wahrscheinlich oder vielleicht), dann tragt trotzdem ein, ob Ihr im Falle der Teilnahme an der Stadtführung und dem Räubergelage teilnehmen wollt.

    Hotelangabe ist nicht erforderlich. Dies dient lediglich dazu, zu sehen, wer wann anreist und in welchem Hotel zwecks gemeinsamer Unternehmungen außerhalb des Treffens (sofern gewünscht).


    Die Doodle-Umfragen habe ich jetzt gelöscht, damit sich hier keiner mehr über die alten Links einträgt. Es gab heute noch eine Rückmeldung auf Doodle von Danny (es gibt zwei im Forum). @ Danny: Bitte noch den Eintrag in der Excel-Tabelle vornehmen.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • TOP geregelt :thumbup: :thumbup: :thumbup: freuen uns sehr :) :) :) Hotel direkt mit gebucht...

    schönes Wochenende in Eisenach mit Ponytreffen was will man mehr 8) 8)


    Leute, ich freue mich euch kennen zulernen ;) ;)


    Bis zum 15.10.

    RWD SR Space White Metallic - TP 2 und AHK - unser Jünter -

    Bestellt: 18.10.2021

    Produktion: 14.01.2022

    VeraCruz 10.04.2022

    Antwerpen: 27.04.2022

    Händler: 31.05.2022 :) :)

    Zuhause: 15.06.2022 :love: :love:  :love:

  • Bist aber noch nicht in der Liste eingetragen 😳

    Der Beitrag Ist seit Wochen irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
    Ist erledigt. Sind auch eingetragen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • DANKE lieber Eberhard für die Organisation! :thumbup:


    Wir sind dabei (leider können wir aber erst am Samstag anreisen :( )

    Freuen uns schon viele vom ersten Treffen wieder zu sehen und auch neue ReiterInnen kennenzulernen ...


    Bis dahin bleibt alle gesund!

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Hallo Andreas,

    freut mich ganz besonders, dass Du Deine Teilnahme möglich gemacht hast. Ich war schon ganz traurig, als ich bei dem von mir letztlich gewählten Termin unter Deinem Namen keinen Haken gefunden habe.

    Freue mich echt, Dich und Dein dann hoffentlich unbeschädigtes Pony wieder zu sehen. Sieht ohne Klebestreifen wirklich besser aus ;)

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Ich habe mich mal, bedingt durch meine eingeschränkte Mobilität aus der Stadtführung abgemeldet. Ich kenne die Stadt schon. Meine Frau als Lutheranerin und Mittelalterfan ;) nimmt aber teil. Ich passe lieber auf unsere gesamten Ponys auf. Wir freuen uns schon riesig, denn die Organisation ist einsame Spitze, danke Taunussteiner . Wir (meine Frau und ich) werden am Sonntag nach Verlassen des Hotels die Wartburg besuchen und vielleicht sogar noch spontan eine Nacht dranhängen. Möchte sich jemand anschließen, dann PM?

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

    2 Mal editiert, zuletzt von Triumphator ()

  • Klingt sehr gut, ich kläre das mit der Regierung und meinen Chef, dann kann ich erst zusagen. Dauert leider noch 2-3 Wochen.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Wir sind am abklären ob wir auch dabei sein können.


    Wir 3. Hab mich mal im Dokument eingetragen.

    AWD ER, Star-White, Ice White Edition, 2022 Job1: first registered one in CH


    Bestellt online: 15.03.22 aus Vorlauf
    Production scheduled: 31.03.22
    Gebaut: 07.04.22
    Veracruz: 19.04.22
    Schiff: 03.05.22 Grande Texas
    Antwerpen: 23.05.22
    FFH: 30.06.22
    Im Stall: 01.07.22
    Wallbox : Easee Home


    SYNC-Version 4.0.22228
    4.023291 Rev 1049 since 23.2.24
    OTA 6.4.0 am 2.4.24
    6.3.0 am 22.3
    24-PU0102-SVD-FX am 19.2
    6.1.0 am 6.2
    5.1.1 am 22.1
    4.2.4 am 16.1
    4.2.2.1 am 11.1
    4.2.1.2 am 8.1.24
    23-PU0205-PR-FX am 21.12.23

  • Aufruf an alle, die noch über die Teilnahme nachdenken. Bitte trägt Euch schonmal in die Liste ein. Habe extra die Teilnahmewahrscheinlichkeit aufgenommen. Das hilft mir sehr bei der weiteren Vorbereitung.


    Bei der Stadtführung habe ich jetzt eine zweite Führung angefragt.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Na dann haben wir ja schon zwei Fellnasen beim Treffen. Wir kommen mit einem deutschen Schäferhund, der aber nur franzüsisch bellt. :)

    Cordialement

    Fred


    MME AWD ER TP2 AHK Star White

    Bestellt: 15.09.21

    Gebaut: 14.03.22

    Sync: 22228; 23159 PR 915; FPU 4.2.2.1; 5.1.1; 6.1.0

    Fahrzeugtausch bei 65.000 km, SOH 93,5% am 05.03.2024

    MME AWD ER Premium Panorama AHK Star White - 2023.75 :)

    Sync: 23291 Rev.: 1049 mit Blue Cruise

    14.03.24: 23-PU1113-UNX-DC